Ski Nordisch

Biathlon - Männerstaffel, und die Stimmung in Oberhof ist der Wahnsinn - und das bei diesem Wetter! :applaus:

Freue mich schon aufs Schießen. Bei dem Schneetreiben wird das bestimmt lustig, besonders im Stehen.

Biathlon - Männerstaffel, und die Stimmung in Oberhof ist der Wahnsinn - und das bei diesem Wetter! :applaus:

Freue mich schon aufs Schießen. Bei dem Schneetreiben wird das bestimmt lustig, besonders im Stehen.

Ja da kommen ja auch die ganzen Biathlonbekloppten hin! Da kriegste als normaler Wintersportler in der Woche kein Zimmer im Oberhof und Umgebung!

Und Erfahrung mit schlechtem Wetter haben die ja dort. Ich erinnere mich noch an diese Wasserfestspiele, aber Oberhof zieht das doch irgendwie durch.

Start der Quali auf 15:30 Uhr verschoben. Weiterhin Schneefall. Goldberger ist als Vorspringer runtergesprungen und meinte es sei zu gefährlich, es stockt zu sehr. Mal sehen was das noch wird heute.

geplant war für 16.30 oder? Mmh die haben nach 15.30 angefangen, das wird eher eng.

Die haben nen Schatten! :wall: Jo und und ARD bringt die Tagesschau.

Das hat mich an der FIS schon immer aufgeregt. Die interessiert die Gesundheit der Springer oft echt nen feuchten Dreck. Hauptsache die TV Stationen kriegen ihre Bilder. Und das bei einer Quali:wall:

Wobei ich nicht wirklich verstehe warum diese Spur so anfällig ist, ich hab schon Springen mit ähnlichem Schneefall gesehen und da ging es auch. Ob das wirklich nur an der fehlenden Kühlung liegen kann?

Back