Gn8 Newcomer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich bitte drum!

EDIT: Übrigens mag ich dich, nur damit wir uns jetzt tagelang nicht falsch verstehen

So Peggy, meine Süße - ich darf das heute sagen, weil wir uns morgen nach dem Springen in B'hofen wieder hassen- ich werd jeztz auch mal, Achtung preussisch, in' Sack hauen. Lass mir aber bitte wenigstens im Schlaf meine wohverdiente Ruhe!
Gute N8 allerseits.
!Ja, ich bitte drum!

dir wollte ich eigentlich den Beate Uhse Kanal empfehlen![]()

schlaf gut! Kuck dir einfach nicht zuviel mein Foto an, dann schläfst du auch was ruhiger!
Gute Nacht

Ach! Laaangweilig!![]()
Sky ist aber nicht vorhanden![]()

dir wollte ich eigentlich den Beate Uhse Kanal empfehlen![]()
Tja dann wird wohl Kopfkino reichen müssen, dafür bist du aber hier etwas spät dran.
Und Flanke, ich glaub nicht das ich dich falsch verstanden habe![]()

Na dann freut mich das, vielleicht erinnerst du dich noch an unsere erste Diskussion hier im Forum, ist schon ein bisschen her?![]()

nöö weiß ich nicht mehr, bin doch ne Mumie, da ist es manchmal was schwer mit dem erinnern. Und bei Diskussionen nehme ich das auch nicht wirklich persönlich. Ok es gibt hier auch Leute die habe ich echt gefressen, aber noch nichtmal weil ich mit denen diskutiert habe, sondern einfach durch ihr Auftreten und wie sie sich hier äussern
Also den Sender gibts noch (der kommt bei mir direkt nach dem Heimatkanal) und nen Laden hab ich hier auch letztens gesehen, als ich mit der Tram vorbeigefahren bin.

Also den Sender gibts noch (der kommt bei mir direkt nach dem Heimatkanal) und nen Laden hab ich hier auch letztens gesehen, als ich mit der Tram vorbeigefahren bin.

Ich hatte mal ein Thread eröffnet, da ging es darum, wie man sich verhält wenn man Werder-Profis in der Öffentlichkeit begegnet und ob man sie ansprechen würde usw.![]()

ach gott, das ist ja schon ewig her![]()

Sag ich doch
Sag mal ganz unter uns(haha), bist du noch Single???
! Nicht zu glauben, aber ja bin ich! Wobei sich mir nicht erschliesst warum gerade DU das fragst
so ganz unter uns! Nicht zu glauben, aber ja bin ich! Wobei sich mir nicht erschliesst warum gerade DU das fragst
![]()

Ich bin halb betrunken, also nicht wundern wenn ich mehr solcher Fragen stelle, und davor ab entschuldige ich mich schon mal
Ist nur interessant zu Wissen, denn wenn du tatsächlich in einer Beziehung wärst, dann würde man dich mit völlig anderen Augen betrachten, als man es jetzt tut, vor allem in diesem Flirt-Thread( hab hier ehrlich gesagt noch nicht wirklich ein Flirt gesehen)![]()

auf diesen Thread bezogen kann ich das nachvollziehen. Aber sonst, was ändert das, ob ich Single bin oder nicht! Ich hoffe du bist noch in er Lage zu antworten![]()
Ja klar ich bin zwar betrunken, aber bin eher ein Mensch, der sich total unter Kontrolle hat, dass es egal ist in welcher Verfassung ich bin. Stell dir vor ich wäre einer dieser Menschen die ganz gelassen unter einem Wasserfall meditieren