Wie? Du gehst nicht zum Abschlussspiel gegen Schlacke? Wenn wir den Championsleage-Platz feiern?![]()
da muss ich vermutlich für meine mündliche Abiprüfung lernen. die ist am 7.,8. oder 9.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie? Du gehst nicht zum Abschlussspiel gegen Schlacke? Wenn wir den Championsleage-Platz feiern?![]()
Ich habe Zeit. Und wenn die Container nicht fertig werden nicht mein Problem. Nächste Woche fährt auch ein Schiff.Und darauf die Woche. Kommt dem Kunden nur teuer zu stehen.
immer klasse sowas... besonders wenn es ein L/C Geschäft ist 
Zitat von Fliegenfänger;2011146:immer klasse sowas... besonders wenn es ein L/C Geschäft ist
![]()
Ist ja nen Rattenschwanz der dann folgt.Ist nen FCLer. 6 Stück 40DC. Aber Standgeld fällt an. Und bei Gefahrgut Klasse 8 wird das nen bisschen mehr. Und was der Kunde in Melbourne sagt, wenn seine Ware nicht kommt.Ist ja nen Rattenschwanz der dann folgt.

Ich habe kein Plan wann Werder wo spielt. Muss ich ja auch nicht. Ich weiß, alle 2 Wochen gehe ich ins Stadion runter. Wird schon irgendwer spielen.
![]()

MMhh irgendwie sollte ich mich langsam mal aufraffen hier von der Couch.
AHH Sky, die nennen die deutschen Skispringer Bundesadler![]()

die fehlt noch auf meiner Einkaufsliste 
Ich hab meinen Einkauf für heute erledigt.
U.a. 2 x 200 g Lachs für je 1,50 :applaus:

ahh wo gibts denn bitte sowas, will ich auch haben
Mmh lecker Lachsschnittchen, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen!
Lachs ist lecker, vorallem frisch gefangener 
Zitat von Fliegenfänger;2011253:Lachs ist lecker, vorallem frisch gefangener
Esse den am liebsten gebraten mit Kartoffelsalat :applaus:

Zarte Lachsscheiben, Schwarzbrot, Butter - Lecker![]()
Zarte Lachsscheiben, Schwarzbrot, Butter - Lecker![]()
Dasfür haben wir mehr als genug Lachs 
Zitat von Melä;2011286:Hier gibt's leider weder Schwarzbrot noch ButterDasfür haben wir mehr als genug Lachs
Hallo zusammen