Animaus0410 5. Januar 2012 #3.910 Zitat von werderfan0406: Jeans Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Und was stellst Du zur Wahl?
Zitat von werderfan0406: Jeans Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Und was stellst Du zur Wahl?
werderfan0406 5. Januar 2012 #3.912 Zitat von Animaus0410: Und was stellst Du zur Wahl? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. vergessen... Diesel fürs Auto. mit Levis kommts keinen Meter weit. Regen oder Hagel?
Zitat von Animaus0410: Und was stellst Du zur Wahl? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. vergessen... Diesel fürs Auto. mit Levis kommts keinen Meter weit. Regen oder Hagel?
celine1912 5. Januar 2012 #3.915 fällt schwer, da ich keinen Alkohol trinke, nehme aber Scotch Nudel - oder Käsesalat
werderfan0406 5. Januar 2012 #3.918 ich gebe mich für gewöhnlich mit Sekt zufrieden, aber Champagner ist schon was feines. Oldenburg oder Bremerhaven?
ich gebe mich für gewöhnlich mit Sekt zufrieden, aber Champagner ist schon was feines. Oldenburg oder Bremerhaven?
F Fliegenfänger Guest 5. Januar 2012 #3.919 Champagner ist Sekt, nur eben aus der Champagne... Oldenburg Emden oder Leer
werderfan0406 5. Januar 2012 #3.920 Emden jein gewöhnlicher Sekt hat meist keine Flaschengärung und wird häufig zusätzlich mit Kohlensäure versetzt. Prosecco oder Cava?
Emden jein gewöhnlicher Sekt hat meist keine Flaschengärung und wird häufig zusätzlich mit Kohlensäure versetzt. Prosecco oder Cava?