Und wenn du dann noch mit der Regionalbahn fährst, kannst du gleich die Brötchen für's Osterfrühstück mit nach Hause bringen. Hach...!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn du dann noch mit der Regionalbahn fährst, kannst du gleich die Brötchen für's Osterfrühstück mit nach Hause bringen. Hach...!![]()

Die sollen Gas geben.Und wenn du dann noch mit der Regionalbahn fährst, kannst du gleich die Brötchen für's Osterfrühstück mit nach Hause bringen. Hach...!![]()

guten Tag
bin grad erwacht
wie gehts euch so?

Hallo Peggy
Ich warte auf meine Exportsendung nach Melbourne. Sollte um 9:00 Uhr da sein. Und um 18:00 Uhr ist Closing.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2011101::applaus::applaus:
Das ist doch klasse![]()
Und darauf die Woche. Kommt dem Kunden nur teuer zu stehen.*Köln von der Liste streich*
Wann kommt endlich meine Arbeit?Die sollen Gas geben.
Naja, dass sehen wir uns vielleicht in Dortmund.

Wann wäre das? Aber Ihr kommt doch bestimmt auch noch zu uns nach Bremen.![]()

Wann wäre das? Aber Ihr kommt doch bestimmt auch noch zu uns nach Bremen.![]()
Das Auswärtsspiel vor Köln.![]()
Ich habe kein Plan wann Werder wo spielt. Muss ich ja auch nicht. Ich weiß, alle 2 Wochen gehe ich ins Stadion runter. Wird schon irgendwer spielen. 
16.-18. März
Mal schauen. Haben Bayern und Schalke mal grob geplant.
Ich habe kein Plan wann Werder wo spielt. Muss ich ja auch nicht. Ich weiß, alle 2 Wochen gehe ich ins Stadion runter. Wird schon irgendwer spielen.
![]()
Ich darf dazu gar nichts sagen. Ich finde selber, dass wir in der Rückrunde mit den Fahrten etwas übertreiben. 
Ich darf dazu gar nichts sagen. Ich finde selber, dass wir in der Rückrunde mit den Fahrten etwas übertreiben.
![]()
Deswegen Hamburg & Wolfsburg. Und dann muss man sehen. Wird sonst auch irgendwann zu teuer.dann sehen wir uns mit Pech in der ganzen Rückrunde nicht.

Wie? Du gehst nicht zum Abschlussspiel gegen Schlacke? Wenn wir den Championsleage-Platz feiern?![]()

Wir fahren doch gegen die Bayern schon die Meisterschaft ein.![]()