F
Fliegenfänger
Guest
Tja, wer Verbindungen hat, kommt weiter im Leben :cool:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ohh danke für das nette Angebot. Überlasst ihr uns dann auch die Wohnung![]()

Wenn ich nach Spielende wieder reingelassen werde.![]()

das nenne ich mal nen Deal![]()

Zitat von Fliegenfänger;2010370:Zum Glück hat er die Dauer nicht definiert... :cool:![]()

Zitat von Werder-Bär;2010371:Also wenn du nicht zum Spiel willst Peggy....darf ich dann deine Dauerkarte für dieses Spiel haben?![]()
da kommen die ersten ausm Loch gekrochen und wollen die Ticks!
ist ja auch mal was los hier 

da kommen die ersten ausm Loch gekrochen und wollen die Ticks!
![]()
Hätteste sogar noch den Preis dafür bekommen. Ist doch ne Win-Win-Situation. :cool:Zitat von Werder-Bär;2010384:War ja nur ein Versuch.Hätteste sogar noch den Preis dafür bekommen. Ist doch ne Win-Win-Situation. :cool:

ist ja nett, das du die Karte nicht für umsonst haben wolltest
Obs dann ne Win-Win Situation war, kann ich erst nachher sagen![]()

Zitat von Werder-Bär;2010390:Für mich sicherlich.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2010388:Das wäre ja noch schöner
Überhaupt, bei sowas zugucken zuwollen... also wirklich...
Hast du nichts besseres zu tun?![]()
Ansonsten sind da ja noch 5 weitere Tage in der Woche die man "sinnvoll" nutzen kann. 

Zitat von Werder-Bär;2010396:@Peggy: Ja schon...aber wenn du keinen Gewinn draus machst kann ich dir ja auch nicht helfen. Aber sollte es so schlecht für dich aussehen

Zitat von Werder-Bär;2010396:Nicht wenn Werder spielt.Ansonsten sind da ja noch 5 weitere Tage in der Woche die man "sinnvoll" nutzen kann.
@Peggy: Ja schon...aber wenn du keinen Gewinn draus machst kann ich dir ja auch nicht helfen. Aber sollte es so schlecht für dich aussehen kann man ja nochmal ins Viertel gehen und in einem Restaurant ein paar Rollos essen falls dich das dann aufmuntert.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2010403:

Zitat von Werder-Bär;2010410:Gern getan. Immer mal wieder.![]()
Aber ich wünsche euch an dieser Stelle schonmal viel Spaß.![]()