W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der vetrag läuft aus. das könnte ein zeichen sein das sie ihn näher beobachten wollen und verlängern wollen . :thumb:
Kenne ihn nicht weiter, außer das was man so hier von ihm liest. Hat er, vorsichtig formuliert, das Zeug, den Sprung zu schaffen ?

Kenne ihn nicht weiter, außer das was man so hier von ihm liest. Hat er, vorsichtig formuliert, das Zeug, den Sprung zu schaffen ?
Hat er!
Der Fussballgott
Also der kommt von U19 (gehört eingentlich immer noch dahin) hatte bisschen schwer sich zu umstellen zu U23-spiel erst, hat aber in die ende das Saison sehr gut gespielt, viele Tore gemacht, auch in Natio U19 gespielt und auch dort viele Tore gemacht. Aber er ist immer noch weit weg von die Startelf mit die Profis. Aber eine für die Zunkunft ist er und man hat ja Röcker und Aycicek profivertrag gegeben und ich finde Niclas genau so gut und talantiert wie die zwei.
für die Zeilen. Aber Spieler für die Zukunft. Sorry, da habe ich so meine Probleme mit.für die Zeilen. Aber Spieler für die Zukunft. Sorry, da habe ich so meine Probleme mit.

hat aycicek ein profivertrag?
die haben doch nur mit ihm verlängert aber profivertrag?

Alle 19-Jährige ist ja nicht Mario Götze![]()

hat aycicek ein profivertrag?
die haben doch nur mit ihm verlängert aber profivertrag?
http://www.bild.de/sport/fussball/l...ent-unterschreibt-bis-2015-21032960.bild.html
Okay es ist das Bild aber dementiert ist es ja auch nicht.

Wäre schön blöd, wenn er keinen Profi-Vertrag bekommen hätte.
Das was man von Füllkrug hört, liest sich wirklich sehr positiv. Er dürfte normalerweise noch in der U19 spielen, ist aber mittlerweile bereits Stammspieler (!) bei der U23 und dort sogar erfolgreichster Torschütze.
An ihm werden wir hoffentlich noch viel Spaß haben 
hoffentlich kriegt er morgen mal so 20 minuten einsatz ...