Das er für uns jetzt undenkbar wäre mag ja sein. Aber in der Vergangenheit sicher nicht. Wir haben dann halt für Wesley und Arnautovic zusammen 14 Millionen ausgegeben. Wie weit ist der Weg dann noch einen Reus zu holen??
Dortmund hat zudem einfach ein ganz anderes Fanpotenzial und dadurch viel mehr Einnahmen. Da kommen wir nie hin.
Dass in Bremen nun einige Jahre lang einiges falsch gemacht wurde, ist natürlich unstrittig. Allerdings denke ich, dass, stand heute, Werder finanziell noch immer deutlich besser da steht als der BVB und in der aktuellen Lage dennoch nie so viel Geld raushauen würde.
Dass die Dortmunder natürlich ganz andere Einnahmen durch Stadion / Merchandising usw. generieren können, ist völlig klar. Dennoch muss man auch, wie nun mehrfach erwähnt, das vorhandene Festgeld bzw. eben die vorhandenen Schulden in Betracht ziehen. Und wenn ich das mache, sehe ich es schon als riskant an, was der BVB da mal wieder treibt (und wie gesagt eben nicht zum ersten Mal, wenn auch unter ganz anderen Verantwortlichen).

Allerdings ist jeder Transfer ein Risiko und ich persönlich glaube das Reus voll einschlagen wird. Aber dies wird man ja ab kommenden Sommer sehen.