Wahrscheinlich hat der Ernährungsberater gesagt, dass Veltins nicht auf dem täglichen Speiseplan der Mannschaft stehen sollte, was man bei Schalke nicht so prickelnd fand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schalke will jetzt zwei Betreuer (den Physiotherapeuten und den Ernährungsberater) rausschmeißen. Behauptet jedenfalls die BILD:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...eas-mueller/schmeisst-zwei-betreuer-raus.html
zu retten, notfalls auch auf Kosten anderer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
.@Mr Ed
Wenn ihr Kuranyi abgibt, habt ihr zwar Konkurrenzkampf im Sturm aber auch niemanden der Buden macht. Halil, Löwenkrands - das sind doch alles Tipp-Kick Männchen. Der einzige neben Kuranje ist noch Gerald und der ist abgesehen von 100 Schalker Jahre auffen Buckel n Auslaufmodell.
Aber is okay, wenn du meinst, das Konkurrenzkampf zwischen Vollblinden vonnöten ist.
Der der bei euch die meisten Chancen vergeigt ist, glaube ich auch der, der die meisten rein macht, oder täusche ich mich da jetzt?
Die Konkurrenz wird sich freuen, wenn Kevin zu haben wäre. Fürn Vierer nimmt euch Allofs den gern ab.
Die Problematik ist einfach daß ihr immer noch Ebbe Sand hinterherweint. In Wahrheit Stan Libuda wollt und nicht wahrhaben könnt, daß ihr mit den einen wie dem anderen kein Meister geworden seid und sie alle beide erst vom Hof gejagt wurden, bevor sie ne "Ächte Schalker Legende und Malocher vom Dienst" wurden.
![]()
Die Zweifler werden sagen "er wird, ebenso, wie in der Nationalelf, den Kopf in den Sand stecken".
Na ein Glück, dass Ebbe nicht mehr dort ist.

in dem Satz übern Ebbe und dem Stan hast du beflissentlich übersehen, woll? 
versohlt allesamt aufs Knie gelegt (in der Reihenfolge und dann Rückwärts in der Wiederholung).
ich kann mich da nur wiederholen.
wenn kuranyi (als beispiel, es würde teilweise auch farfan gelten) seine 17 großchancen so konsequent nutzen würde, wie ibisevic, dann wäre der "fehlende lincoln" überhaupt kein problem oder würde zur debatte stehen.
man hat doch genug chancen, aber das gerede vom unkreativen etc kommt immer nur dann, wenn eben die chancen nicht genutzt werden...
Vielleicht ist es aber auch eine Form der Kreativität, wenn Mittelfeldspieler auch mal Tore machen? Jeder Stürmer hat mal Schei.ße am Fuß. Wo stehen denn Engelaar, Ernst und Jones im Vergleich zu Rübery oder Diego oder Hainal etc.?
Vielleicht ist es aber auch eine Form der Kreativität, wenn Mittelfeldspieler auch mal Tore machen? Jeder Stürmer hat mal Schei.ße am Fuß. Wo stehen denn Engelaar, Ernst und Jones im Vergleich zu Rübery oder Diego oder Hainal etc.?
Du meinst bestimmt ein Spieler wie Özil !?![]()
Genau so einen meine ichSehe ich auch so. Und ich wäre mal echt gespannt, zu welchen Leistungen man ihn kitzeln könnte, wenn er mal echte Konkurrenz hätte. Die Zweifler werden sagen "er wird, ebenso, wie in der Nationalelf, den Kopf in den Sand stecken".