G
gelöscht
Guest
Ich werde jetzt hier kein Thomas-Bernhard-Seminar abhalten, aber mein Lieblingsbuch ist "Holzfällen". Und gemessen an Bernhard bin ich ein Ausbund an Freundlichkeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
loozy er weiss halt nicht, das er sich mit ner Deutschlehrerin angelegt hat![]()
! Daher mein Kommentar!
also jemand, der damit haussieren geht, dass es in diesem Forum nur 5 Leute gibt, die intelligenter als er selbst ist, sollte mal besser nichts von Bescheidenheit erzählen.
Wenn Maddin nichts für die Literatur des "Pöbels"übrig hat, is das doch sein Bier.... sicher, man müsste sich hier nicht so aufspielen... aber mal ehrlich:
wann hätte maddin sich mal zurückgenommen![]()
Übrigens, das Du dich mit Bernhard vergleichst, damit machst Du dich einfach nur lächerlich![]()

Und nur weil jemand Dschungelcamp guckt, heißt das noch lange nicht, dass man dumm ist, oder kein Niveau hat.
Als Deutschlehrerin solltest Du vielleicht merken, dass ich mich in Bezug auf Freundlichkeit mit ihm verglichen habe. Wenn ich sage, im Vergleich zu Pizarro bin ich ein Miesepeter, dann vergleiche ich mich auch nicht in fußballerischer hinsicht mit Claudio. Ich hoffe die Schüler lernen soviel Textverständnis dann halt von selbst.
Im Übrigen hoffe ich, dass Du die Schüler nicht auch danach bewertest, was Du von ihnen glaubst. Aber das kenne ich auch von Lehrerinnen zur Genüge, die einen glaubten ich sei der letzte Idiot und die anderen hielten mich für ein verkapptes Genie. Nur für mich haben sie sich nie interessiert.
![]()
Oh man, viele Missverständnisse auf einmal, das ist witzig.![]()

@Masa: Im Gegensatz zu dir habe ich es nicht nötig, die Wikipedia zu studieren, um lateinische Begriffe zu erklären. Ich habe seit 5 einhalb Jahren Latein in der Schule, das sollte für so profane Begriffe wie populus und litterae reichen.
@Masa: Im Gegensatz zu dir habe ich es nicht nötig, die Wikipedia zu studieren, um lateinische Begriffe zu erklären. Ich habe seit 5 einhalb Jahren Latein in der Schule, das sollte für so profane Begriffe wie populus und litterae reichen.

und wegen deiner Lateinkenntnisse fühlst du dich jetzt intelligent?
ach nee... gebildet
btw: wer sagt dir denn, dass ich nicht auch Latein gelernt habe?
vielleicht auch mal nen Gang zurückschalten, mh?

und wegen deiner Lateinkenntnisse fühlst du dich jetzt intelligent?
ach nee... gebildet
btw: wer sagt dir denn, dass ich nicht auch Latein gelernt habe?
vielleicht auch mal nen Gang zurückschalten, mh?
Dann habe ich das falsch verstanden![]()

und du regst dich über Maddins arroganz auf. Uff das nenne ich etwas gewagt!