Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das ist nen 1:1 clon von marin, auch von der spielweise

ferner zahlt wolfsburg laut gr. medien 4 mio für 2/3 der transferrechte, die paok hält .. für das restliche drittel einigt man sich noch mit porto, was unterm strich ne ablöse von rund 6 mio euro macht

Glaub da verwechselst du etwas oder hast eine total falsche Quelle (kann dahingehend aber auch überhaupt nix finden, aber du wirst sie ja bestimmt nachreichen) erwischt.

Junuzovic hat bereits mehrere Länderspielpflichtspiele für Österreich bestritten. Also selbst wenn er wollen würde (was nicht der Fall ist) könnte er gar nicht mehr wechseln.

Ob und wie schnell Junuzovic Werder helfen kann trau ich mich nicht zu beurteilen. Das Zeug dazu hätte er grundsätzlich schon, aber dazu müsste er auch bald wieder zu seiner Hochform kommen. Es war zwar kein schlechter Herbst von ihm, aber überragend waren seine Auftritte auch eher selten.

Den Beitrag habe ich im Zusammenhang einer Anfrage bezüglich Sanel Hadzic (aktuell SV Ried) geschrieben, Junuzovic ist da nicht gemeint.

http://www.sport.de/medien/fussball...schalke-schmeisst-marica-und-jurado-raus.html

Der FC Schalke will fünf Spielern den Laufpass geben. Wie der 'Spiegel' berichtet, soll der Kader von derzeit 29 Spieler auf 22 bis 24 Akteure verkleinert werden. Auf der Abschlussliste stehen Atsuto Uchida, Hans Sarpei, Ciprian Marica, Jose Manuel Jurado und Alexander Baumjohann. Die Betroffenen seien bereits darüber informiert, dass sie sich einen neuen Verein suchen müssen.

Jurado würde ich sofort nehmen, aber der ist wohl leider zu teuer. Baumjohann dürfte da realistischer sein. Der ist auch ein toller Fußballer, finde ich. Bitte mal anklopfen, KA!

Außerdem auch kein Wunderkind, das wider Erwarten bei den Bayern eine realistische Chance hatte bzw. sie wahrnahm. Würde es mit einem Transfer von ihm auch als den falschen Weg ansehen.

Back