F
Fliegenfänger
Guest
Ich HÄTTE auf dich warten sollen, mit dem spülen... narf.
Nächstes mal bist du schlauer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber als Trost, das du nicht spülen durftest, darfst du als Sonderaufgabe den Müll runter bringen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;2008251:Großartig... Ähm... Mache ich morgen.![]()

Bestimmt tust du das ...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;2008254:Musst mir die Tüten lediglich morgens in die Hand drücken, dann klappt das.![]()

Man kann auch nachmittags müll runter bringen![]()

Und wer nicht hüpft der ist ein dummer HSV'er :applaus:Zitat von Fliegenfänger;2008261:Bitte den Thread umbenennen in:
Wie führe ich eine Beziehung + Haushalt![]()

Wie ich diese Leute nicht mag, die es hassen wenn man Lieder gegen den HSV singt, obwohl man gar nicht gegen den HSV spielt :grinsen:Zitat von Fliegenfänger;2008266::applaus::applaus::applaus:
HSV bähhh![]()
Das gehört sich allerdings nicht.
Wieso? Hass ist doch das tollste aller GefühleZitat von Fliegenfänger;2008271:Das gehört sich allerdings nicht.
Aber bähh ist kein Lied, oder?![]()

Oh ja, ich Prügelknabe zum BeispielZitat von Fliegenfänger;2008275:Ja, aber Hass gehört sich nicht. Das führt nur zu Gewalt.
Das muss nicht sein.

sacht ma ihr Zwei- sind eure Handys abhanden gekommen?
einschließlich der PN-Funktion hier im WOL?

Das ist ja wieder eine gaaanz andere BaustelleZitat von Fliegenfänger;2008279:@ Olli
Prügeleien kommen schon mal vor, aber wenn Hass im SPiel ist wirds hässlich. Und das sollte schon vermieden werden![]()