F Fliegenfänger Guest 3. Januar 2012 #12.708 ... hat den Nagel aber sowas von genau auf dem Kopf getroffen... Zumindest was die freien Tage angeht
... hat den Nagel aber sowas von genau auf dem Kopf getroffen... Zumindest was die freien Tage angeht
watzman 3. Januar 2012 #12.711 Zitat von TheDranatos-SVW: ...soll wissen das sie recht hat Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich bin ein er:eek: ...ist vllt ein schlechter Torwart?
Zitat von TheDranatos-SVW: ...soll wissen das sie recht hat Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich bin ein er:eek: ...ist vllt ein schlechter Torwart?
F Fliegenfänger Guest 3. Januar 2012 #12.712 ... hat fast recht Nie im Verein gespielt, daher nie gelernt hohe Bälle / Flanken abzufangen Aber auf der Linie hatte ich ganz gute Reflexe...
... hat fast recht Nie im Verein gespielt, daher nie gelernt hohe Bälle / Flanken abzufangen Aber auf der Linie hatte ich ganz gute Reflexe...
Olli_1899 3. Januar 2012 #12.713 Kommt aus einer Stadt, an wessen Bahnhof auch die tolle Nordwest Bahn hält.
F Fliegenfänger Guest 3. Januar 2012 #12.714 ... hat mit Bahnhof und Nord-Westbahn recht, aber ob die so toll ist?
Olli_1899 3. Januar 2012 #12.715 ... hat meine Ironie wohl nicht verstanden. :O Ich weiß nicht wie oft ich da schon Verspätung hatte. Schlimmer als bei der Bahn!
... hat meine Ironie wohl nicht verstanden. :O Ich weiß nicht wie oft ich da schon Verspätung hatte. Schlimmer als bei der Bahn!