Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

ja ich find das auch sehr genial. Vor allem der stand da so ne ganze Weile rum, da konnte ich nicht anders als davon ein Foto zu machen!:D

ja ich find das auch sehr genial. Vor allem der stand da so ne ganze Weile rum, da konnte ich nicht anders als davon ein Foto zu machen!:D

Och, da hätte ich auch gerne andere Sachen als nur Fotos von gemacht... :D

Kleiner Abstecher in die PL :D

Liverpudlian...
Becks in a suit equals loozy drooling into buckets...
Arsenals' Version von Pizarro...
The tongue! The tongue! The tongue!

Und zurück zur BuLi...
Rosi *in Wangen kneif*
Für mich eines der niedlichsten Bilder des Jahres :knutsch:

...look at the tongue, look at the tongue!
zu Stevie sage ich nur eines: The baby´s not yours, the baby´s not yours, oh steven gerrard, the baby´s not yours.
Aber er ist schon ein genialer Kicker. nice pics looz

ja also ich fand ja, das ich ende letzten Jahres schon echt fleissig genug war. Und jetzt kuck ich mir erstmal deine Bilder durch:D

Himmel auf dem dritten bild kuckt unser Kapitän ja, als ob er gleich weint!

das geilste Nando bild was es glaub ich gibt!!!

und unser lebender Topfkratzer zaubert mir doch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht!

danke für die schönen Bilder!

ach wie niedlich der Lennart, den hatten wir hier noch gar nicht oder?

ähm loozy also wenn die Hose beim letzten Bild nooochh tiefer sitzt, hängt die glaub ich in den Kniekehlen *dreckiggrings*

Nee, der Lennart ist neu... Ist mir auch erst letztens aufgefallen, wird aber definitiv wiederkommen :D

Also, ich hätte nix dagegen, wenn die Hose noch tiefer sitzt... Hach... Sagt was ihr wollt, ich find, dass Per ein schöner Mann ist :)

loozy das gestehen wir dir doch gern zu. Und auf die dussligen Kerle geben wir einfach nichts. Die sind doch nur neidisch:D

Per ist kein perfekter schöner Mann.
Per ist toll, weil er so sympathisch ist.
Aber ansonsten muss ich mal über den Kies meckern. Was hat der bei gutaussehenden Männern verloren? Sorry, mit dem kann ich so gar nichts anfangen.
"Schal #2" gefällt mir wesentlich besser :D

@ Tinchen
Für mich ist er genau das, was er nicht für Dich ist, perfekt schön :)
Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, daher haben wir ja auch ein bisschen Variätät in unsere Picspams :beer:

Und wenn wir alle auf denselben Typ Mann stehen würden, dann wäre es hier stinklangweilig :D

Und wegen Kieß: nee, der ist sicher nicht perfekt schön, aber für mich hat er das gewisse Etwas, weil er sympathisch und authentisch ist. Und soooo schlimm sieht er auch nicht aus, zumal er eine Charakternase hat, da steh ich drauf :ugly:

Und der Adel? Hach, über den muss man wohl nix sagen :D

Back