Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
von was zur Hölle redest du? War da irgendwas![]()
Hab ich aber die reagieren nicht mehr auf meine E-mails nachdem ich welche nachdem Schalke und Gladbachspiel geschrieben habeBeschwer Dich bei Werder.

Ohh danke wie nett :applaus:
Hab ich aber die reagieren nicht mehr auf meine E-mails nachdem ich welche nachdem Schalke und Gladbachspiel geschrieben habe![]()

und dann so ein Terror machen wie du wegen dem Werder Magazin ?![]()

Hat ja am Ende was gebracht.
An der Stelle kann ich mich dann auch gleich noch mit beschweren, weil ich wegen denen geblitzt wurde. Die Niederlage hatte mich so deprimiert, dass ich nicht auf das Tempo geachtet habe.
Bei Leverkusen beschwer ich mich dann auch gleich, wenn ich schon dabei sind.
Ich wette, darauf haben die gerade noch gewartet![]()

Hat ja am Ende was gebracht.
An der Stelle kann ich mich dann auch gleich noch mit beschweren, weil ich wegen denen geblitzt wurde. Die Niederlage hatte mich so deprimiert, dass ich nicht auf das Tempo geachtet habe.
Bei Leverkusen beschwer ich mich dann auch gleich, wenn ich schon dabei sind.
Ich wette, darauf haben die gerade noch gewartet![]()
Das wird Teuer für Werder
Ich verklag sie auf Schadensersatz und du willst das Geld für den Blitzer wieder haben![]()
das heißt aber auch wir haben kein Geld um mit Pizarro zu verlängern.
Also sollen wir das wirklich machen ?

ein Herr Ballack verdient zuviel für seine Leistungen![]()

:cool:Das sowieso
Wäre er doch zu Golfsburg gegangen:cool:

Oder nach Canada zum Fringser![]()

da würde sich der Fringser aber freuen und die mischen dort lustig die Liga auf![]()

Oder einfach ganz aufhören und der ganzen Welt einen gefallen tun![]()
:applaus::applaus::applaus:
Und jetzt zurück zu Golfsburg:
Ob es der Träsch wohl mittlerweile bereut, aus der schönen Stadt Stuttgart in das schöne Golfsburg gezogen zu sein? *hämisch auslach*

der schönen Stadt Stuttgart