Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
, wenn ich ein Auto wahrnehme, das gerade rückwärts fährt.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2007772:Die Alte, die sich dreht, ist auch bloß ein Fake. Bei manchen ist der ausgestreckte und gleichzeitig äußere Arm der linke und bei manchen der rechte. Das hat doch nichts mit Gehirnhälften zutun. Ich gucke auch nicht mit meinem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, wenn ich ein Auto wahrnehme, das gerade rückwärts fährt.
![]()

Richtig, denn nach dieser Theorie guckst du mit deinem Ar..., wenn ein Auto vorwärts fährt.![]()

ach Flo........ sperr doch mal die Glubscherchen auf..... das klappt wirklich.
Aber warte, ich beantworte dir die Frage: du bist Rechtshänder?
Dann dreht sie sich bei dir GEGEN den Uhrzeigersinn.

D).Also, ich kann das nach Lust und Laune ändern![]()

ach Flo........ sperr doch mal die Glubscherchen auf..... das klappt wirklich.
Aber warte, ich beantworte dir die Frage: du bist Rechtshänder?
Dann dreht sie sich bei dir GEGEN den Uhrzeigersinn.

Also, ich kann das nach Lust und Laune ändern![]()
wenn man den Trick kennt, geht das- kalr.
Aber eigentlich zählt ja der erste Eindruck.
Und den bestimmt deine stärkere Hirnhälfte. die beeinflusst zum Bsp auch, ob du nun Lefti oder Rechtshänder bist.
Und auch der kann sich ändern. Ich kannte die Tänzerin schon und sie hat sich früher immer zuerst andersherum gedreht als diesmal. Diesmal mußte ich mich echt anstrengen, sie wieder in die gewohnte Richtung tanzen zu lassen.

Sie dreht sich bei mir im Uhrzeigersinn, wenn ich den Text neben der Grafik lese, oder rechne. Wenn ich singe oder reime oder mir intensiv etwas vorstelle, dann geht's andersrum.