Eure Vorsätze für 2009

Na gut, jedem das Seine, ich will euch ja euer Lieblingsspielzeug nicht wegnehmen. ;)
Und zum Stressabbauen renn ich lieber durchn Wald, ist gesund und man tut was gegen die Ringe .... :rolleyes:

Zitat von Stürmerbraut;201009:
Und zum Stressabbauen renn ich lieber durchn Wald, ist gesund und man tut was gegen die Ringe .... :rolleyes:

Asthma und Knie im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), davon würde ich also nur noch mehr Stress und zudem auch noch körperliche Probleme bekommen. Dann doch eher ne Runde mit dem Fahrrad durch den Wald. Aber das macht bei weitem nicht soviel Fun.

@patkatz
;)

Asthma und Knie im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), davon würde ich also nur noch mehr Stress und zudem auch noch körperliche Probleme bekommen. Dann doch eher ne Runde mit dem Fahrrad durch den Wald. Aber das macht bei weitem nicht soviel Fun.
...

Ach wenn das so ist, würd ich dir fürs erste schleunigst eine Gehhilfe ( :p) empfehlen. Zum Fahrradfahren kann ich dir nur zum Mountainbiken raten, macht extrem Spaß und ist very trendy, und sogar was für Risikobereite .... bloß habt ihr die da oben wohl nicht, die mountains mein ich jetzt! ;)

Back