Der Jogging Thread

@ Stürmerbraut
Ja, so ungefähr... Die Schmerzen kamen dann auf der Zugfahrt nach Köln zurück ;)

@ rollrasen
Ja, aber die gibts auch bei Sport :D

Ich war die letzten Tage wieder regelmäßig joggen ( So. 10 km, Mo. 6 km, Die. 8 km und gestern 9 km ). So langsam wird es wieder. Ich werde mich nun wieder an längere Strecken ( > 15 km ) wagen, die normal keine Hürde sind. Aber erst einmal die eigene Bestmarke, 6 Tage hintereinander joggen, knacken.

Sobald mein Fuß aufhört, gezerrt zu sein, steige ich auch wieder ins Training ein.

Und ich werde mich am 02.01.12 zum MLP- Marathon anmelden :D

Ich bin heute nach fast 5 Monaten Zwangspause auch wieder eingestiegen. Erstmal 20 Minuten locker laufen. Hat richtig Lust auf mehr gemacht. Die erste Frage ist natürlich, wie ich die 5kg der letzten 5 Monate wieder loswerde...

:lol:

Das stimmt, ich nehme schnell zu und auch wieder ab, vor allem wenn ich den Alkoholkonsum drastisch reduziere...

Ich esse auch sehr gern, vor allem "alles". Aber durch meinen vielen Sport habe ich nicht unbedingt Gewichtsprobleme. Das gab es nur einmal vor Jahren. Da wog ich 95 kg, wurde aber innerhalb von 14 Tagen auf 72 kg reduziert.

Also ich wiege derzeit ca. 80 kg bei einer Körpergröße von ca. 184cm., also für ein gutes Lauf-Wettkampfgewicht ca. 10kg zu viel. Eigentlich wollte ich ja mal nen Marathon angehen dieses Jahr, aber die 5 Monate haben mich ordentlich zurückgeworfen. Müsste wohl auf Fußball verzichten, wenn ich das wirklich umsetzen will.

Back