Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Die sind in London alle Fussballverrückt

Ach nee? :D

Auf dem Weg entlang der Themse vorbei am „London Eye“ zum Weihnachtsmarkt an der „South Bank“ kommt ein junges Paar mit Fotoapparat auf Mertesacker zu. Eine Situation, wie er sie in Bremen und in Hannover schon Hunderte Male erlebt hat. Doch in London ist vieles anders. Ob er so nett sei und ein Foto von ihm und seiner Freundin machen könne, fragt der Mann Mertesacker, der kurz stutzt, dann grinst und die beiden fotografiert: „Das ist auch ein Vorteil hier und sehr angenehm.“

Man muss allerdings auch sehr gut verdienen.

Ist mein absoluter Traum, dort mal zu arbeiten und zu leben, aber da suche ich mir noch einen reichen Mann für, damit wir nicht irgendwo außerhalb von London leben müssen, sondern schön innerhalb, so in Notting Hill oder so. Hampstead ist auch sehr schmuck :D

Man muss allerdings auch sehr gut verdienen.

Ist mein absoluter Traum, dort mal zu arbeiten und zu leben, aber da suche ich mir noch einen reichen Mann für, damit wir nicht irgendwo außerhalb von London leben müssen, sondern schön innerhalb, so in Notting Hill oder so. Hampstead ist auch sehr schmuck :D

Als ich dieses Viertel gesehen habe, hab ich mich auch gleich gefragt, wo ist der reiche Mann der mir das bezahlen kann:D

Vermisse irgendwie seine kindliche Begeistertung bei den lustigen Trainingsspielchen. Ich hab mich immer beäumelt vor Lachen beim Wedertraining, vor allem wenn ein Kreis gemacht wurde und er in der Mitte war und den Ball ergattern musste. Göttlich :D

Back