Werder.TV

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas KLM46
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habt ihr WerderTV

• Total voters
    423
Hallo ,

bei mir ist es seit kurzem so das ich , wenn ich die Spiele komplett sehen möchte, es nicht flüssig läuft sondern so mit einer art ruckeln. Das habe ich nur bei werder tv, alle anderen web videos laufen einwandfrei.

Hat noch irgendwer diese sorgen, das macht nämlich so kein spass mehr.

:zweifeln:

Hallo ,

bei mir ist es seit kurzem so das ich , wenn ich die Spiele komplett sehen möchte, es nicht flüssig läuft sondern so mit einer art ruckeln. Das habe ich nur bei werder tv, alle anderen web videos laufen einwandfrei.

Hat noch irgendwer diese sorgen, das macht nämlich so kein spass mehr.

:zweifeln:

konnte mir selber helfen, das häkchen bei der hardwarebeschleunigung war wech....good night@all

Also ich habe immernoch das Problem, dass ich WERDER.TV nicht kündigen kann.
Bei mir ist 1 Jahresabo angekreuzt, meine Kontodaten kann ich nicht löschen, und ein "Abo kündigen" Knopf o.ä. ist nirgends auffindbar. :stirn:
Zum November läuft mein Jahr aus und ich will nicht verlängern, aber es verlängert ja automatisch wenn man nicht kündigt! :wild:
Hilfe bitte! :(

Hat noch irgendwer das Problem, dass neuerdings alle Videos bei Werder.tv ständig kurz hängen bleiben? Oder hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? :confused: War sonst nicht so.

Wahrscheinlich ernst, da man ja 50 Euro bezahlt und eigentlich mehr für sein Geld exklusiv sehen sollte.

so ist es....auf die Hotelführung kann ich auch verzichten bzw.. die kann dann auch gratis gezeigt werden......:cool:

:tnx: Sehe ich auch so. Man fragt sich halt echt, warum man das noch abonnieren soll.

wenn explizit für das abo mit "vielen testspielen live" geworben wird und dann nicht mal eines in der winterpause übertragen wird, ist das extrem schwach und auch dreist. zumal sich so interessante spiele wie gegen anderlecht, alkmaar und auch rostock durchaus angeboten hätten.

Back