Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Grad vom Brunchen zurück, jetzt lieg ich im Bett, guck Skispringen und gammel vor mich hin
Grüße an alle hier![]()

Zitat von Fliegenfänger;2006533:Brunchen = klasse
Hoffe es war super? :applaus:

Frohes neues Jahr euch allen! Hoffentlich wird es besser als das letzte.![]()
War wohl nicht so toll, wie du schon an anderer Stelle erwähnt hattest.Zitat von Stürmerbraut;2006742:Was war denn bei dir im letzten los?War wohl nicht so toll, wie du schon an anderer Stelle erwähnt hattest.
Und dazu kommen dann noch viele, viele andere Dinge, die hier aber nicht her gehören. Aber Danke der Nachfrage. 
Ich habe z.B. einen geliebten Menschen nach einer langen Leidenszeit, die ich selbst direkt mitbekommen habe, verloren.Und dazu kommen dann noch viele, viele andere Dinge, die hier aber nicht her gehören. Aber Danke der Nachfrage.
![]()

Ich habe z.B. einen geliebten Menschen nach einer langen Leidenszeit, die ich selbst direkt mitbekommen habe, verloren.Und dazu kommen dann noch viele, viele andere Dinge, die hier aber nicht her gehören. Aber Danke der Nachfrage.
![]()
Da kann ich mich nur loozy anschließen, und wünschen, dass es dir besser geht in diesem Jahr. 
![]()

Dann hoffen wir mal alle für Dich, dass es besser wird![]()

Ich schließe mich an.