Vorsätze fürs nächste Jahr

wieder etwas mehr Sport machen! Nachher dann gleich mal mit Laufen anfangen und bei der VHS ab dem Frühjahrssemester 1-2 Kurse belegen!

:tnx: Sport muss ich auch dringend wieder anfangen... Aber irgendwie fehlt mir da der Anreiz zu... :p

Was für Kurse planst du denn?

Hab schon mal geschaut was es für Kurse jetzt im Herbstsemester gab. Step by Step klingt nicht schlecht, ist ne Mischung aus Aerobic, Stepaerobic und Workout. Und dann dachte ich an nen Tanzkurs. Mal schauen was sie da so anbieten. Wobei Bauchtanz schonmal rausfällt:D

Zitat von Fliegenfänger;2006256:
Warum denn das? Das ist doch immer sehr nett zum zugucken :D

mmh keine Ahung das ist nichts für mich. Genausowenig wie Schleiertanz und Bollywoodtanz. :D Irgendwie stell ich mir bei sowas immer dunkelhaarig, kleinere Frauen vor. Und jetzt tauchen auch noch so grässliche Bilder von unattraktiven Frauen auf, die sich in irgendwelchen Shows damit voll zum Horst machen:p

Beim durchkucken der Kurse ist mir aufgefallen warum dieser Bauchtanzkram nichts für mich ist. Das ist mir einfach zu langsam von den Bewegungen her. Salsa oder Square-dance ist so eher was für mich. Mal kucken bei welchem sie dann Anfängerkurse geben:D

Back