G
gelöscht
Guest
das ist ja das problem. die werden hier mit so einem immunisierungsgen geboren.
also wie jetzt, die sind gegen den Charme immun, oder es stört sie nicht wenn ihr den auch bei anderen Frauen anwendet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist ja das problem. die werden hier mit so einem immunisierungsgen geboren.
also wie jetzt, die sind gegen den Charme immun, oder es stört sie nicht wenn ihr den auch bei anderen Frauen anwendet?
die sind da weitestgehend immun. darum hatte ich meine jagdgründe mal gen norden ausgeweitet. hatte schon 2 deutsche freundinnen. jedes mal was recht ernstes. naja meine oma war ja auch piefke.

wir sind damit also leichter zu beeindrucken?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2005456:Jetz wirds spannend![]()

Zitat von Fliegenfänger;2005463:Gucke bitte in mein Profil![]()

Zitat von Fliegenfänger;2005477:Wer redet denn von einer Rangordnung?
Nur kann ich für mich selbst entscheiden, wann ich schlafen gehe und wan ich lausche![]()

Lass die Omis und Opis mal in Ruhe![]()

Zitat von Fliegenfänger;2005477:Wer redet denn von einer Rangordnung?
Nur kann ich für mich selbst entscheiden, wann ich schlafen gehe und wann ich lausche![]()

ausserdem haben wir ja schon ne Verabredung zum Essen![]()
So sieht es aus

Zitat von Fliegenfänger;2005496:Verscheucht? Nein, ich glaube nicht das ich das schaffen würde, Peggy zu vertreiben![]()
so das gibt nun definitiv die rote karte.![]()

Zeig sie mir doch, oder hast du vergessen(altersbedingt) wo du sie zuletzt hin getan hast!
So jetzt bin ich hier weg...![]()
Zeig sie mir doch, oder hast du vergessen(altersbedingt) wo du sie zuletzt hin getan hast!
So jetzt bin ich hier weg...![]()