Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von WilderSüden;2001870:
Was für eine Aussage*g*
Ich meine, da würde mir ein Wasserkopf reichen, um diese Aussage zu treffen. :D

Ohne Naldo ist bei und hinten der Ofen aus.
Und das meine ich nicht allein hinsichtlich seiner spielerischen Klasse.
Hinzu kommen seine Ausstrahlung und er ist einer unserer absoluten Publikumslieblinge.
Dazu absolut loyal zu unserem Verein...noch Fragen? :rolleyes:

Woher willst du das wissen, so ganz eitel Sonnenschein war das zwischen Werder und Naldo auch nicht immer. Wenn wirklich ein ernst zunehmendes Angebot kommt, wird man sehen wie weit es mit der von dir erwähnten Loyalität wirklich ist.

Loyalität und Vereinstreue würde ich jetzt nicht in einen Topf werfen.

Loyalität bzw. Illoyalität zeigt sich daran, wie sich ein Spieler auf und neben dem Platz verhält, ob er also z.B.offenkundig lustlos agiert oder öffentlich Stunk macht. Da kann man Naldo, soweit ich weiß, in der Tat keine Vorwürfe machen, von daher würde ich ihn schon als "loyal" bezeichnen.

Vereinstreue ist wohl eher etwas für Nostalgiker. Da stelle ich an keinen der Bremer Spieler übertriebene Erwartungen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Naldo signalisiert hat, dass er noch mal zu einer großen Mannschaft wechseln will. Aber da dürfte er wohl kaum Magaths Radkappen im Sinn haben. :lol:

er wird bestimmt nicht zu der altherrenmannschaft gehen aber ich kann mir vorstellen, dass wenn ein angebot aus spanien / england kommt, zudem von einem relativ guten klub, sich naldo entscheidet ins ausland zu gehen. :(

Vieleicht heisst ja einer unserer Brezel-Verkäufer "Naldo".
Und Allofs denkt sich er könne den VWlern bissl Geld aus den Rippen leiern.
Fällt ja sicher nicht auf, wenn beim Magaths fehleinkäufen mal n 23 Jähriger Brezelverkäufer bei ist. Der ist dann sicher auchnoch froh wenn er ne Millionen im Jahr bekommt und dafür nicht (gut)spielen muss.

KA: Pass auf Michel. Wenn dich wer fragt, heisst du Naldo, und bist Innenverteidiger. Bekommst auch n Trikot und gutes Geld.
Michel: Alles Klar. Ich Naldo.

Ausserdem hat Schweini doch mal erzählt, das er die Spieler eh nicht so gut kennt.

Woher willst du das wissen, so ganz eitel Sonnenschein war das zwischen Werder und Naldo auch nicht immer. Wenn wirklich ein ernst zunehmendes Angebot kommt, wird man sehen wie weit es mit der von dir erwähnten Loyalität wirklich ist.

Keine Frage...was bei "ernst zu nehmenden" Angeboten bei uns meistens passiert, das weiß ich... :rolleyes:
Wenn ich die inzwischen bereits vielen Jahre, in denen er nun schon bei uns ist, Revue passieren lasse, dann fällt mir nur eins ein...dass er über die Jahre hinweg sich als richtig loyaler Charakter gezeigt hatte.
Und dazu stehe ich auch.

Frag mich nicht, was die Zukunft bringen mag.
Es ist doch klar, dass ein Mann von so einer Klasse auch mal wieder CL spielen will. Inzwischen ist er ja auch schon 29.
Und da sollte Klausi mal zusehen, dass er ihm und insbesondere uns Fans demnächst die entsprechenden Perspektiven bietet... :cool:

Tor Bayern Neuer
Abwehr Bayern Badstuber
Mittelfeld Bayern Ribery
Sturm Bayern Gomez
Trainer Bayern Hejnckes

Alles andere wäre eine Überraschung!(außer vielleicht Götze im Mittelfeld Nr.1 )

Ist aber nicht meine persönliche Rangliste!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back