Tja, dann bist Du auf die Werbung reingefallen... Im Ernst, das sind totale Zuckerbomben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, dann bist Du auf die Werbung reingefallen... Im Ernst, das sind totale Zuckerbomben.

erstens mal is da Fruchtzucker drin...... und zweitens mal: der macht auch dick. Von extrem viel Obst essen, wird man auch dick. Is einfach so
Ich hätt aber ne nette Idee für nen Vorsatz für dich, Dranatos: 2012 glaub ich der Werbung nicht mehr alles!![]()

Hilfe! Bin ich der einzige, der die Ironie darin sieht?![]()
Hilfe! Bin ich der einzige, der die Ironie darin sieht?![]()

Ja das bist du.
Ok ich auch ;D ABer ich hab ja damit angefangen![]()
Ich hab die Ironie aber wirklich erst im zweiten Beitrag erkannt, sorry! Was wohl auch daran liegt, dass ich Leute kenne, die tatsächlich davon überzeugt sind, dass Fruchtzwerge gesund sind...

Weniger Alkohol! <- Witz des Jahres!![]()

Das nimmt man sich jedes Jahr vor und am ende...Wachste im Busch auf.![]()

Mehr Alkohol von meiner Seite aus... ich war viel zu oft nüchtern um einige Menschen ertragen zu können!!

Mehr Alkohol von meiner Seite aus... ich war viel zu oft nüchtern um einige Menschen ertragen zu können!!

Das nimmt man sich jedes Jahr vor und am ende...Wachste im Busch auf.![]()