Forumsmäßig bist Du zu jung, um das zu verstehen, warum ich sauer bin.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2004297:Forumsmäßig bist Du zu jung, um das zu verstehen, warum ich sauer bin.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2004202:Nein, war natürlich nicht auf dich bezogen, Stürmerbraut.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2004418:Weil das mein Thread ist, der mehr als unpassend in einen völlig anderen verschoben wurde.:O

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2004418:Weil das mein Thread ist, der mehr als unpassend in einen völlig anderen verschoben wurde.:O

Zitat von Fliegenfänger;2004585:Naja, deine Suche passt durchaus in den Flirt-Thread
Schließlich ist er dafür doch eröffnet worden![]()

Zitat von Fliegenfänger;2004618:Fröhlich drauflos schreiben![]()
Zitat von Fliegenfänger:Fröhlich drauflos schreiben

Hmm, irgendwie... nicht wirklich 

Zitat von Stürmerbraut;2004877:Wer Fliegen fängt, fängt wohl auch Frauen .... :cool: :O![]()
![]()

Mir ist nicht klar, warum der Flirt-Thread unpassend sein sollte....
Sonst haben wir hier irgendwann zig einzelne Threads, in denen User ihren Traumpartner suchen...

Spätestens wenn die Ferien vorbei sind, liegt die Konzentration wieder woanders