Ich lese die Bild auch ab und an online. Hat doch niemand bestritten... Trotzdem ist sie einfach eine Boulevard-Zeitung und ist eher daran interessiert zu polarisieren als mit der Wahrheit zu dienen. Kein Vorwurf an die Bildzeitung. Es wird eine Strategie verfolgt die absolut richtig ist und in Deutschland eine sehr große Zielgruppe hat. Woran das liegt kann sich jeder selbst ausmalen
Dass sich KA und TS von einer Bild-Zeitung beeinflussen lassen hat doch niemand gesagt
Es gibt aber auch andere Rubriken und Themen in einer Zeitung als nur Sport. Und ich geh' mal nicht davon aus, dass du mir jetzt sagen willst, dass es möglich sei sich mit der Bild seinen Horizont positiv zu erweitern. Denn dann kannst du noch keine seriöse Zeitung, den Sportbereich vielleicht ausgenommen, gelesen haben
Falls du mir antworten möchtest verzichte doch bitte auf eine solche aggressive Grundstimmung. Man muss sich nicht immer so auf den Schlips getreten fühlen, nur weil man anderer Meinung ist.
Um noch was zum Thema zu schreiben... Wär dafür Bouba zu halten, falls es keine lukrative Ablösesumme bzw. einen mindestens adäquaten Nachfolger gibt.
Ruhig Blut und ein frohes neues Jahr!
Auf dass wir gemeisam einen erfolgreichen SV Werder sehen :svw_schal: