Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Boubacar Sanogo vers l'OM ?
imprimer voter réactions (13) partager RSS

Selon le site Morefoot.com, Boubacar Sanogo, attaquant du Werder Brême, serait dans les petits papiers des dirigeants de l'OM. Peu utilisé sous le maillot vert et blanc, il a inscrit 10 buts en 29 rencontres depuis son arrivée lors de l'été 2007. Pour rappel, l'international ivoirien (trois sélections) a été recruté par le club allemand pour un montant de 6 millions d'euros afin de remplacer Miroslav Klose, parti au Bayern de Munich.
KA, mach uns glücklich:applaus:

Ich bin der Meinung, dass man Sanogo nicht abgeben sollte. Er war lange zeit krank und Verletzt und kam deshalb nicht richtig in Tritt. Bei Länderspielen trifft er regelmäßig. Man sollte nicht immer gleich einen Spieler zum Teufel schicken wenn es mal nicht läuft. Sanogo wird bestimmt wieder Leistung bringen. da bin ich mir 100% sicher.

Natürlich kann man einen Klose nicht komplett ersetzen, aber zumindest mehr als es Sanogo geschafft hat.. Und das er nicht als Klose Ersatz geholt wurde, wurde doch nur gesagt um den Druck von ihm zu nehmen :rolleyes:
Man braucht nicht immer alles schön reden, Sanogo ist insgesamt ein klarer Fehleinkauf und Punkt. Das er seine Ablöse komplett reingespielt hätte, halte ich immer noch für Blödsinn.

Ich erinnere nur daran, dass Klose auch lange Zeit bei Werder nicht getroffen hat. Das Tor gegen Real Madrid vonSanogo war überragend. sanogo hat gute Spiele für Werder gezeigt, er wird bestimmt wieder seine Leistung zeigen.

Komisch, daß man momentan so gar keine Abwanderungsgerüchte von unserem Bobbicar mehr hört.

Hieß es nicht zwischenzeitlich mal, er sei auf KA's "Abschußliste" ganz weit oben?

Trotzdem - fuer mich war (ist) er auch mit Tosic ein Kanidat fuer einen VK im Winter. England oder Frankreich waeren gut, da sind die Chancen gar nicht schlecht die 5 mio wieder zu bekommen !

Tosic zu verkaufen, könnte aber tödlich sein. Wir haben links nichtmal einen fertigen Spieler. Ohne neuen, der sich das mit Boenisch teilt sehe ich da schwarz. Übereilen bringt da bestimmt nicht viel. Man sollte schon erst einen Ersatzmann haben. Ihn nur loswerden ist unproduktiv. Das nun übers Knie zu brechen wohl auch.

Bouba ist ein typische afrikanische Fußballprofi. Nicht der disziplinierteste und immer gleich eingeschnappt. Ich denke ein Verkauf ist mitlerweile wirklich das Beste, da er egal wo er war immer seelisch mit seinem Verein fertig war nach einigen Querelen um ihn und seinen Leistungen. Nur in der Winterpause wird das mehr als schwer.

Sorry, Tosic ist so ein Sicherheitsrisiko. Erstmal ist ja Petri noch da - aber ich gehe davon aus, dass fuer die linke Seite noch etwas kommt. Dante soll ja Dizplin und Abwehrverhalten seine Probleme haben - daher wollte Werder ihn dann wohl nicht.

Naja, das man den Kader verändern will/muss ist klar. Und klugerweise fängt
man bei den Leuten an, die noch ein paar Mio einbringen können und
einigermaßen entbehrlich sind für die Rückrunde.
Der Kreis der Namen ist dann relativ klein.... :D

Nicht so viel Bild-Zeitung lesen :) Da stand auch dass man sich von Hugo trennen möchte :lol:

Was hat das mit der Bild-Zeitung zu tun?
Wenn man sowieso schon beschränkten Horizont hat, dann kann weder Bild, noch sonstige Zeitung helfen. Es wird weder schlimmer, noch besser.

Ob jemand gehen muss, oder bleiben kann, wird ganz alleine von Allofs & Co abhängen und nicht von der Bildzeitung. Also folglich kann man sich soviel eigene Meinung Bilden wie man will, man wird nicht dümmer, es ist ausgeschlossen.
Und die Bild versucht auch nur, wie jede andere Zeitung auch, an irgendwelche Informationen zu kommen.
Jeden Bild-Leser als denjenigen hinzustellen, der keine Ahnung hat was in der großen weiten Welt vor sich geht, weist zumindest auf ein genauso beschränkten Horizont.

Es ist schon komisch, jeder verdammt die Bild, als diejenige Zeitung, die verblödet, aber jeder zweiter liest sie trotzdem. Das nenne ich Heuchelei hoch zehn.

Schönen Tag noch.

Ich lese die Bild auch ab und an online. Hat doch niemand bestritten... Trotzdem ist sie einfach eine Boulevard-Zeitung und ist eher daran interessiert zu polarisieren als mit der Wahrheit zu dienen. Kein Vorwurf an die Bildzeitung. Es wird eine Strategie verfolgt die absolut richtig ist und in Deutschland eine sehr große Zielgruppe hat. Woran das liegt kann sich jeder selbst ausmalen ;)

Dass sich KA und TS von einer Bild-Zeitung beeinflussen lassen hat doch niemand gesagt :)

Es gibt aber auch andere Rubriken und Themen in einer Zeitung als nur Sport. Und ich geh' mal nicht davon aus, dass du mir jetzt sagen willst, dass es möglich sei sich mit der Bild seinen Horizont positiv zu erweitern. Denn dann kannst du noch keine seriöse Zeitung, den Sportbereich vielleicht ausgenommen, gelesen haben :)

Falls du mir antworten möchtest verzichte doch bitte auf eine solche aggressive Grundstimmung. Man muss sich nicht immer so auf den Schlips getreten fühlen, nur weil man anderer Meinung ist.

Um noch was zum Thema zu schreiben... Wär dafür Bouba zu halten, falls es keine lukrative Ablösesumme bzw. einen mindestens adäquaten Nachfolger gibt.

Ruhig Blut und ein frohes neues Jahr!
Auf dass wir gemeisam einen erfolgreichen SV Werder sehen :svw_schal:

Was hat das mit der Bild-Zeitung zu tun?
Wenn man sowieso schon beschränkten Horizont hat, dann kann weder Bild, noch sonstige Zeitung helfen. Es wird weder schlimmer, noch besser.

Ob jemand gehen muss, oder bleiben kann, wird ganz alleine von Allofs & Co abhängen und nicht von der Bildzeitung. Also folglich kann man sich soviel eigene Meinung Bilden wie man will, man wird nicht dümmer, es ist ausgeschlossen.
Und die Bild versucht auch nur, wie jede andere Zeitung auch, an irgendwelche Informationen zu kommen.
Jeden Bild-Leser als denjenigen hinzustellen, der keine Ahnung hat was in der großen weiten Welt vor sich geht, weist zumindest auf ein genauso beschränkten Horizont.

Es ist schon komisch, jeder verdammt die Bild, als diejenige Zeitung, die verblödet, aber jeder zweiter liest sie trotzdem. Das nenne ich Heuchelei hoch zehn.

Schönen Tag noch.

Und für mich hat man einen beschränkten Horizont, wenn man anderen die freie Meinung darüber verbieten möchte. Das gewollte Image der Bild ist nun mal so wie es ist, vieles aus dem Bauch schreiben oder auf Halbwahrheiten aufbauen, wer das nicht wahrnehmen kann, tja... Horizont und so.

Und das nur Allfos und co das zu entscheiden haben, hat sogar die Bild verstanden und geschrieben, doch wenn man auf die Mutmaßung der Namen die es betreffen wird, großen Wert legt, wurde man sehr oft und wird man in der Zukunft eines besseren belehrt, somit war Naldo#4's Aussage passend und man muss nicht so ein Faß aufmachen. Ne ne ne...:knutsch: Einfach Ruhe bewahren und Angst bekämpfen.

Bouba bleibt eh und macht auch noch ein paar wichtige Buden so, das sag ich dazu :svw_applaus: Frohes Neues :beer::svw_schal:

Ich lese die Bild auch ab und an online. Hat doch niemand bestritten... Trotzdem ist sie einfach eine Boulevard-Zeitung und ist eher daran interessiert zu polarisieren als mit der Wahrheit zu dienen. Kein Vorwurf an die Bildzeitung. Es wird eine Strategie verfolgt die absolut richtig ist und in Deutschland eine sehr große Zielgruppe hat. Woran das liegt kann sich jeder selbst ausmalen ;)

Dass sich KA und TS von einer Bild-Zeitung beeinflussen lassen hat doch niemand gesagt :)

Es gibt aber auch andere Rubriken und Themen in einer Zeitung als nur Sport. Und ich geh' mal nicht davon aus, dass du mir jetzt sagen willst, dass es möglich sei sich mit der Bild seinen Horizont positiv zu erweitern. Denn dann kannst du noch keine seriöse Zeitung, den Sportbereich vielleicht ausgenommen, gelesen haben :)

Falls du mir antworten möchtest verzichte doch bitte auf eine solche aggressive Grundstimmung. Man muss sich nicht immer so auf den Schlips getreten fühlen, nur weil man anderer Meinung ist.

Um noch was zum Thema zu schreiben... Wär dafür Bouba zu halten, falls es keine lukrative Ablösesumme bzw. einen mindestens adäquaten Nachfolger gibt.

Ruhig Blut und ein frohes neues Jahr!
Auf dass wir gemeisam einen erfolgreichen SV Werder sehen :svw_schal:

Ach, vergiss es.
Ich hab nur Kopfschmerzen und einen riesen Kater vom Saufen.

Alles ist gut.
Frohes Neues. :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back