Zitat von Fliegenfänger;2004669:Schleichwerbung![]()

Genau daneben stand das gute Parderborner im Angebot. Hab leider nicht auf den Preis geachtet ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2004669:Schleichwerbung![]()

Genau daneben stand das gute Parderborner im Angebot.

Genau. Der sichere Weg für KopfschmerzenDas Handgranatenbier?![]()

Kopfschmerzen hate ich vom Paderborner nicht. Aber ich erinnere mich noch an meine Bw-Zeit, wo wir bei einem Mannöver in Sennelager ("Gott schuf in seinem Zorn die Senne bei Paderborn") mit die leeren, sehr gut in der Hand liegenden Paderborner-Flaschen als "Übungs-Handgranaten" in der Kaserne verwendet haben.![]()
Gott lobe das Bier!
:thumb:Genau. Der sichere Weg für Kopfschmerzen
Da gibt es bei uns nur einmal im Jahr. Beim Fonsstock-Festival, die Dose für einen Euro.![]()

Entscheidend ist die Frage: Welcher Wodka?
Xellent, Grey Goose, Belvedere, Pure Green und noch ein paar andere sind durchaus auch für den puren Genuß geeignet.
Also wenn Vodka dann FinnlandiaDer einzige den ich bisher in meinem Leben pur getrunken habe!

Wobei man sich nicht nur auf Singe Malts beschränken sollte, es gibt auch hervorragende Blends. Singel Malts sind zweifelsohne eine hervorragende Sache, aber einen Blend stets in gleicher Qualität zu herzustellen, ist auch eine nicht zu verachtende Kunst der Whisk(e)y-Produktion.
Meinst Du Obstler (Verschnitt aus verschiedenen Früchten) oder sortenreine Obstbrände? Ich habe mal in einem Hotel verschiedene Fassbind-Brände probieren dürfen, damit hat sich so manche Abneigung gegenüber Obstbrände relativiert.
Musste ja einer aus Skandinavien sein![]()

Da habe ich für mich noch nichts passendes gefunden. Wobei ich letztens erst einen richtig guten Bourbon getrunken habe, wobei ich nicht weiss, ob er Straight oder Blended war.
Also wenn Vodka dann FinnlandiaDer einzige den ich bisher in meinem Leben pur getrunken habe!

):
Einkaufsliste für Silvester jetzt vervollständigt (habe lange überlegt und ich finde das Zeug wurde auf meinen Feiern am öftesten gesoffen):
Jack Daniels
Winter Jack
Captain Morgan
Jim Beam
Havana Club
Soo...das sollte reichen, für ein paar Jugendliche.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2005904:Die heutige Forenjugend![]()