ist bei mir aber nicht anders
die sagen ich bin alt genug und selbst für mich verantwortlich
Ja toll, wen ich sogar mti 30 Besoffen aufwachen würde würde mir mein Vater die hölle heiß machen. Aber naja das zeichnet nene guten Vater aus.
Denke ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist bei mir aber nicht anders
die sagen ich bin alt genug und selbst für mich verantwortlich
Das war ne Jugendreise, die Betreuer haben uns ja den Alkohol gekauft und mitgesoffen.![]()

:eek::eek:
:eek::eek:
WTF?! Wat sind das den für geile Betreuer![]()

meine eltern finden das ja auch nicht gut nur sagen ich bin selber schuld und sie können es ja eh nicht verhindern wenn ich mit kollegen unterwegs bin und was trinke. Was wollen die dann machen ? die können ja nicht immer dabei sein und aufpassen

Ohne Worte teilweise. 

das woll was heißen
?

naja ich find mit 17 jahren und 7 monaten macht das kein unterschied mehr zu 18 jahren wo man alkohol kaufen darf![]()
... glaube nicht das er primär das Alter meint und ihr eigentlich noch gar nicht trinken dürftet, sondern euer Verhältnis zum Alkohol im allgemeinen.

Hat eh keinen Sinn.
Peggy, Dir nen Guten Rutsch.![]()

das wünsche ... dir. Mit Alkohol in Maßen und nicht in Massen![]()

Zitat von Fliegenfänger;2004709:das habe ... schon bemerkt
... finde aber, das Peggy damit völlig recht hat![]()

!

Zitat von Fliegenfänger;2004732:... bin der Meinung, das nur die eingeladen werden dürfen, die morgens zwischen 02:00 und 03:00 Uhr noch verständlichen Kram posten können
![]()