G
gelöscht
Guest
na war doch aber nur Basti und nicht Clemens

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

na war doch aber nur Basti und nicht Clemens![]()

Sie findet ja nicht nur Clemens gut aussehend
Btw, irgendwelche Kommentare zu den Photos?![]()

oh jaa sorry!
Also das mit Marin wie er so zu Rolfes hochkuckt ist einfach nur zu herrlich. Ich fand ihn zusammen mit Merte auch immer zum kringeln.
Bei dem Gruppenfoto von der Natio im Anzug, hab ich verzweifelt nach für mich gutaussehenden Männern gesucht und keinen gefunden![]()

ich fand ja noch nicht mal die Kritik an Basti so schlimm, sondern eher die Beispiele die er so gebracht hat, da war einiges Gutes dabei, aber auch einiges echt gruseliges!

Btw, irgendwelche Kommentare zu den Photos?![]()
und wenn einige, also der größte Teil, auch noch was in der Birne hätten, ja dann.......

Da ist dein Username ja das Paradebeispiel für![]()
Da ist dein Username ja das Paradebeispiel für![]()

Auf jeden Fall. Du scheinst nicht zu wissen, dass Gazza zu den hochbegabten Engländern zählt......![]()

Habe mich im Rahmen einer anstehenden Präsentation mal eingehendst damit beschäftigt 
Mertesacker, Adler, Friedrich, Wiese, Rolfes und Metzelder machen im Anzug schon was her, der Rest..... pffffft.
Ich geb es zu, ich steh nun mal auf große Männer und nicht auf welche, die kaum größer als eine Schweinestalltür sind.

Was Fußball angeht, auf jeden Fall...
Aber ich kann auch gerne mal aufzählen, wer von den werten Herren Fußballprofis mittlerweile das (Fach)Abi aufweisen kann...Habe mich im Rahmen einer anstehenden Präsentation mal eingehendst damit beschäftigt
![]()
Was Fußball angeht, auf jeden Fall...
Aber ich kann auch gerne mal aufzählen, wer von den werten Herren Fußballprofis mittlerweile das (Fach)Abi aufweisen kann...Habe mich im Rahmen einer anstehenden Präsentation mal eingehendst damit beschäftigt
![]()
ich war auch erstaunt als ich mal so grob nachgeschaut hatte.
Bei einigen waren wir erstaunt, bei anderen eher nicht 

so nun mal noch die angekündigten Fritz Fotos:
http://www.pic-upload.de/view-12450207/London2010-230.jpg.html