SC Freiburg

War der richtige Schritt. Die Mannschaft war nicht mehr auf seiner Seite und dann geht's halt nicht anders. Ich hoffe, dass der SC wenigstens über den Relegationsplatz drinnen bleibt und der Streich das Ruder rumreißt und Leute wie Bastians im Verein bleiben. Auf das der zweitbeste Club der Welt aus meiner Wahlheimat immer schön erstklassig bleibt! :)

In erster Linie hoffe ich mal ganz eigennützig, dass Freiburg drin bleibt, da sie einer der Gegner sind die uns traditionell gut liegen. Darüber hinaus sind sie mMn aber auch einer sympathischeren Clubs in der Bundesliga. Von daher viel Glück in der Rückrunde (ausser am 20. Spieltag).

Die Teilnahme Cissés am Afrika Cup wird das Unternehmen Klassenerhalt aber sicher nicht erleichtern.

Edit: Co-Trainer Streich wird zum neuen Chef befördert

«Wir haben uns für Christian Streich entschieden und nicht für eine externe Lösung. Er kennt die Mannschaft», meinte Dufner.

NoName Trainer sind meistens die Besseren.
Zumindest für Teams, die nicht mit Stars gespickt sind.

Ich hoffe Freiburg packt den Klassenerhalt noch, da es ein sympathsicher Verein ist.

Was sind denn bitte "No-Name"-Trainer? Also ich behaupte jetzt mal ganz "frech", dass jeder, auch spätere "Trainerstar", irgendwann mal ein "No-Name"-Trainer war.
Irgendwann muss jeder mal anfangen und am Ende kannste du über den Namen (so nen merkwürdigen Holländer mit Namen haben wir uns auch mal geholt) keine Aussage zur Qualität des Trainers und ob dieser zum jeweiligen Verein passt treffen.

ich meinte damit nur das es ein Trainer ist der noch nichts im Profifußball erreicht hat und neu ist. Ich sagte nicht das die schlecht sind. Nur ich hab damit gerechnet das die sich ein gestandenen erfahrenen trainier holen

ich meinte damit nur das es ein Trainer ist der noch nichts im Profifußball erreicht hat und neu ist. Ich sagte nicht das die schlecht sind. Nur ich hab damit gerechnet das die sich ein gestandenen erfahrenen trainier holen

Als Werder im Mai 1999 schon mit einem Bein in der 2. Liga stand, wurde mit Thomas Schaaf ein (nach Bundesliga-Maßstäben) auch ein No-Name-Trainer auf die Bank gesetzt... ;)

ja das ging auch gut ich weiß aber es muss ja nicht immer klappen.
Früher hat man meistens noch auf Trainer gesetzt die erfahrung hatten.
So wie Daum letztes jahr bei Frankfurt oder Berger wurde früher auch oft geholt

Back