naja freiburg ist für mich zu weit weg da sollen die lieber absteigen und dafür düsseldorf aufsteigen![]()
Nix da, ich will wenigstens einen badischen Verein in der BuLi, und Hoppenheim zählt nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja freiburg ist für mich zu weit weg da sollen die lieber absteigen und dafür düsseldorf aufsteigen![]()

Nix da, ich will wenigstens einen badischen Verein in der BuLi, und Hoppenheim zählt nicht![]()

Hoppenheim ist auch kein Verein das ist kleine Selbsthilfegruppe die von einen reichen Mann gesponsort wird![]()

Zieh nach NRW da haste genug Werder Spiele![]()

Kommt nach dem Referendariat![]()

«Wir haben uns für Christian Streich entschieden und nicht für eine externe Lösung. Er kennt die Mannschaft», meinte Dufner.
ich meinte damit nur das es ein Trainer ist der noch nichts im Profifußball erreicht hat und neu ist. Ich sagte nicht das die schlecht sind. Nur ich hab damit gerechnet das die sich ein gestandenen erfahrenen trainier holen

ja das ging auch gut ich weiß aber es muss ja nicht immer klappen.
Früher hat man meistens noch auf Trainer gesetzt die erfahrung hatten.
So wie Daum letztes jahr bei Frankfurt oder Berger wurde früher auch oft geholt

Ja und man sieht wo Frankfurt und Bielefeld damit gelandet sind.
Der Tabellenletzte der Bundesliga rüstet auf. Der Sportclub Freiburg verpflichtet nach eigenen Angaben den 22-jährigen Senegalesen Fallou Diagné vom französischen Zweitligisten FC Metz. Der Innenverteidiger besitzt auch die französische Staatsbürgerschaft.