iphone 4

soweit ich mich erinnere ist das eher schrittweise vor sich gegangen. du musst meine ich zuerst sagen: "schreib eine sms an xy" dann öffnet sie das programm und dann kannst du die sms diktieren (das klappt aber wirklich gut muss man sagen!) - anschließend musst du noch den befehl "senden" geben. aber ich weiß es nicht mehr ganz genau.

ich hab auch das 4s. die spracherkennung klappt eigentlich sehr gut. für sms nutze ich es aber eher selten, weil ich selten schon vorher genau weiß was ich schreiben möchte..das kommt immer erst beim tippen ^^

was aber echt praktisch ist, ist "ruf xy an". spart einfach zeit
oder "google bundesligatabelle" (z.B.)
das programm öffnet automatisch google mit dem gewünschten begriff, ziemlich cool

aber es ist natürlich trotzdem nur eine spielerei. nutze es wenn auch nur zuhause, komme mir irgendwie komisch vor in der stadt mit meinem handy zu sprechen :lol:

geeeil:D:D

Frage:

Meine Mutter hat sich ein iPhone 4S gestern gekauft, und ich habe ihr iPhone3 gebackuped und den Backup auf das 4S geladen. Und auf einmal sind nur noch ihre Apps auf dem 4S, der Rest ist weg.

Was kann ich da machen????

Na du lädst dir redsnow runter.
Dann schaltest du das iPhone aus und schliesst es an den PC.
Öffne das Programm und drück auf Jailbreak.
Warte bis alles abgeschlossen ist und schon hast du Cydia auf dem iPhone.

SO Leute paar Fragen zu Siri?

1. die person, die ich bei "meine INfo" eingeben kann. Als was merkt sich siri die?? Freundin?Kumpel? Ich?

2. wie sag ich ihr wie se mich nennen soll? DIe kapiert "nenn mich SVen" zB nie, weil ich mich nicht selbst als kontakt hab :confused:

3. wie sag ich ihr wer meine Freundin ist?

danke schonmal:thumb:

ich mach das so wie da erklärt wird aber der zeigt mir immer n fehler an :(

edit: jetzt scheints zu gehen

edit²: Jetzt gings ich hab jetzt son komisches App names cydia was kann ich damit machen ?

damit kannst du dir so einiges runterladen, also du kannst dein iphone eigentlich jetzt so gestalten wie du es gern willst ;)
schau dich n bisschen auf youtube um, da findest du schon ein paar nützliche videos :thumb:

Back