du bist doch intelligenter als ich dachte. nein, nur spaß.
das soll bitte nicht böse rüber kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du bist doch intelligenter als ich dachte. nein, nur spaß.
Danke
Schade Adam fand ich immer echt gut
Die 4 S T beginnt neujahr oder ?
Wir sind Bremer, teilweise sogar asoziale Bremer :applaus:Zitat von Fliegenfänger;2001319:@Masa
ok, schüchtern ist das falsche Wort...
zurückhaltend wäre passender... aber hier brauche ich das nicht zu sein, denke ich hier sind alle gleich verrückt![]()
Zitat von Fliegenfänger;2001319:@Masa
ok, schüchtern ist das falsche Wort...
zurückhaltend wäre passender... aber hier brauche ich das nicht zu sein, denke ich hier sind alle gleich verrückt![]()

naja... es gibt schon Unterschiede..... große Unterschiede...
im Grad der Verrücktheit![]()

Das dachte ich mir schon du bist immerhin nicht 0406 also biste mir automatisch sympatischerdas soll bitte nicht böse rüber kommen.
ein bisschen vorher! Erstes Springen ist ähm am 29.12.! Aber für die meisten geht das Neujahr los*g*
naja... es gibt schon Unterschiede..... große Unterschiede...
im Grad der Verrücktheit![]()

müsst ihr alle morgen nicht hackeln?

meinst dmait Rodeln?
Du... nicht ALLE Deutschen sind Rodler, auch wenn man den Eindruck gewinnen könnte![]()

meinst dmait Rodeln?
Du... nicht ALLE Deutschen sind Rodler, auch wenn man den Eindruck gewinnen könnte
@Biju: KOOORREKT!
grün-weiß verrückt![]()
Das dachte ich mir schon du bist immerhin nicht 0406 also biste mir automatisch sympatischer![]()
Ah ok da hab ich noch urlaub also kann ichs mir ja angucken :applaus:

jetzt hast du mal eine chance eine fremdsprache zu lernen.
mädel, nutze sie auch.:grinsen:

.
hier gehts um Sex![]()

aktuell passender witz Ich hab nen Tinnitus im Auge. Ich sehe nur Pfeifen.

Relativ gut.aktuell passender witz Ich hab nen Tinnitus im Auge. Ich sehe nur Pfeifen.
@Peggy das wird doch auf ARD übertragen oder ?
ich habs die 4 S T schon ewig nicht mehr geguckt ich hab sie jedes Jahr verpasst. Als ich das letzte mal geguckt hab wars noch auf RTL mit dem Jauch und dieter thoma![]()