Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2000692:Sagt mal, gibt's hier im Forum eigentlich auch süße/geile/gutaussehende Bunnies in meinem Alter/unter 25?
Wenn ja, outet euch mal. Aber nur mit ((Halb)Nackt)Bild, erzählen kann man ja vieles.

Du, jedem das seine
Nur die Frage ob 20 Jährige "geile Bunnies" einem 16 Jährigen User in einem Forum eines Fussballvereins, Fotos zukommen lassen, oder überhaupt auf sowas anspringen...

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2000699:Mir persönlich geht's nicht um die 20jährigen. Ich wollte den Radius für andere Kerle erweitern.![]()

Leute, Leute, das ist kein Kennenlernthread, wir wollen nur herausfinden, ob heiße Schnecken hier überhaupt exisiteren.![]()

Leute, Leute, das ist kein Kennenlernthread, wir wollen nur herausfinden, ob heiße Schnecken hier überhaupt exisiteren.![]()

ja und dann sollen sie sich direkt bei mir melden![]()

Ja, dann schmeiß mal deine Leuchtjacken weg, dann kanns was werden, Kollege.![]()

Wenn das ein Mod sieht...![]()

ich kenn Opalo persönlich die kann da villeicht noch was machen das nicht alle ärger bekommen sondern nur flo![]()
Ach komm, das ist doch mehr Spaß als Ernstigkeit.

also ich meine es ernst
![]()

Du hast's ja auch mal nötig.![]()

nicht so mein freund
natürlich mein ich das nicht ernst und grade du müsstest das auch wissen![]()