diese aufgepolsterten Plastikfolien sind so ziemlich die hässlichsten Jacken, die die Welt hervorgebracht hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
diese aufgepolsterten Plastikfolien sind so ziemlich die hässlichsten Jacken, die die Welt hervorgebracht hat.

In Neongrün fand ich die mal ganz schick.![]()

Liegt die Betonung hier auf fand ?In Neongrün fand ich die mal ganz schick.![]()

War ich auch in Deinem Alter.![]()
Liegt die Betonung hier auf fand ?![]()

Du meinst aber nicht meine Daunenjacke oder? :eek:
Obwohl. Zu meiner Zeit war es ja modern in Warnwesten in die Disco zu rennen. Heute renne ich damit zur Arbeit.![]()

:applaus::applaus:
) auch nicht tragen. Aber Gott sei Dank ist das Geschmackssache und wenn es ihm gefällt, soll er sich so kleiden.:applaus::applaus:
Ich würde die Teile von Marcel (natürlich mit einer Ausnahme) auch nicht tragen. Aber Gott sei Dank ist das Geschmackssache und wenn es ihm gefällt, soll er sich so kleiden.
:thumb:
Obwohl. Zu meiner Zeit war es ja modern in Warnwesten in die Disco zu rennen. Heute renne ich damit zur Arbeit.![]()
Geil.nein, ich mein Modell "Ich bin aus Plastik und das sieht man auch", was von Hoppern gerne getragen wird.
Prolliger geht's nicht mehr 
Nice! NeidIst doch bestimmt auch billiger da drüben. Genauso, wie du Levi's-Jeans für 50$ bekommst.. oh Mann, ich muss auch mal wieder hin
P&C habe ich immer für einen Altherrenladen gehalten, bis ich vor ein paar Tagen mit meinem Papa mal wieder drin war. Die haben echt saugute Jeans und Strickjacken. Aber die Atmosphäre ist trotzdem unschön!
Der obere nicht?![]()
Ich versteh nicht wie hier jeder zweite so rum laufen kann und ihr es alle so scheiße findet![]()
lass dich doch nicht so ärgern, bis auf diese grauslige schwarze Plastejacke sieht das doch echt ok aus. Das blau von der letzten Jacke ist zwar auch etwas grell, aber immer noch besser als das ganze grau was viele tragen.

lass dich doch nicht so ärgern, bis auf diese grauslige schwarze Plastejacke sieht das doch echt ok aus. Das blau von der letzten Jacke ist zwar auch etwas grell, aber immer noch besser als das ganze grau was viele tragen.

Du findest auch Mikael Forssell extrem gutaussehend.![]()

Sooo meine Klamotten die ich zu Weihnachten bekommen hab
Diese Jacke
Diese Jacke
Diesen Gürtel
Diese Jacke
Diese Jacke
Diese Jacke
Dieses Hemd
dann bekomm ich nachher noch paar sachen und morgen![]()