Der Mode-Thread

Zu Weihnachten habe ich mir ja nicht viel gewünscht, aber was zum Anziehen geht natürlich immer. Also habe ich das hier bekommen. :)

Jetzt bin ich am Grübeln, ob ich das Geld, was ich bekommen habe, später in ein längst fälliges Auto stecken sollte, das ich ab Sommer sowieso brauchen werde, oder in weitere Klamotten.. denn wenn ich die hier sehe, werde ich schon wieder scharf :eek:

Ach Mann, und ich find im Moment auf Biegen und Brechen auch keinen Schülerjob. :(

DIESEEEEEEEEEEEEEEL :applaus::applaus::applaus:
Bei mir ist das ähnlich wie bei dir. Am Ende landet das Geld immer in Klamotten...deswegen hab ich auch ne Menge Gutscheine bekommen. (Tommy Hilfiger, Peek&Cloppenburg, H&M und Hollister). Und mein Bruder hat mir aus den USA ne Jeans und eine Sweatjacke von Abercrombie & Fitch mitgebracht! :applaus:
Nächste Woche bin ich in Frankfurt, dann brauch ich noch ein Schal, Gürtel und...mal sehen..irgendwas noch :ugly:

DIESEEEEEEEEEEEEEEL :applaus::applaus::applaus:
Bei mir ist das ähnlich wie bei dir. Am Ende landet das Geld immer in Klamotten...deswegen hab ich auch ne Menge Gutscheine bekommen. (Tommy Hilfiger, Peek&Cloppenburg, H&M und Hollister). Und mein Bruder hat mir aus den USA ne Jeans und eine Sweatjacke von Abercrombie & Fitch mitgebracht! :applaus:

Nice! Neid :( Ist doch bestimmt auch billiger da drüben. Genauso, wie du Levi's-Jeans für 50$ bekommst.. oh Mann, ich muss auch mal wieder hin :ugly:

P&C habe ich immer für einen Altherrenladen gehalten, bis ich vor ein paar Tagen mit meinem Papa mal wieder drin war. Die haben echt saugute Jeans und Strickjacken. Aber die Atmosphäre ist trotzdem unschön!

@ DJ
Der untere Pullover sieht sehr schick aus :D

Der obere nicht? :(

Doch, aber schlimmer geht immer :D

Zu Weihnachten habe ich mir ja nicht viel gewünscht, aber was zum Anziehen geht natürlich immer. Also habe ich das hier bekommen. :)

Jetzt bin ich am Grübeln, ob ich das Geld, was ich bekommen habe, später in ein längst fälliges Auto stecken sollte, das ich ab Sommer sowieso brauchen werde, oder in weitere Klamotten.. denn wenn ich die hier sehe, werde ich schon wieder scharf :eek:

Diese Oma Strickpullis gehen gar nicht :D

Und warum ist das Model da so ne Spargelstange? Da kann so ein Pulli ja erst Recht nicht gut aussehen :ugly:

Ich bin nicht so der Fan von großen Markenaufdrucken... :(

P&C ist klasse, aber am besten finde ich immer noch Breuninger :D Da könnte ich, gerade in Stuttgart, immer Unsummen von Geld liegen lassen :D

Nice! Neid :( Ist doch bestimmt auch billiger da drüben. Genauso, wie du Levi's-Jeans für 50$ bekommst.. oh Mann, ich muss auch mal wieder hin :ugly:

P&C habe ich immer für einen Altherrenladen gehalten, bis ich vor ein paar Tagen mit meinem Papa mal wieder drin war. Die haben echt saugute Jeans und Strickjacken. Aber die Atmosphäre ist trotzdem unschön!

Jaa! Ich war im Sommer in New York, kam mit 18 Kilo Gepäck hin und bin wiedergekommen mit 23 :D
Tommy Hilfiger ist da ne Assi-Marke. Ich hab für das Polo 25$ bezahlt und für ne Gant-Jacke 70 (!)$ :D
Und immer wenn mein Vater in den USA beruflich ist, kriegt er von mir ne dicke Einkaufsliste :p
P&C find ich echt klasse. Die haben alle meine Favoriten-Marken. :)

Ich bin nicht so der Fan von großen Markenaufdrucken... :(

Spricht für dich. Ich kann's mir manchmal nicht verkneifen, da regiert noch der kleine Junge in mir :D

Diese Oma Strickpullis gehen gar nicht :D

Und warum ist das Model da so ne Spargelstange? Da kann so ein Pulli ja erst Recht nicht gut aussehen :ugly:

Naja, eine Spargelstange bin ich auch. Deswegen will ich den ja auch haben :)

@ Marcel: Ich habe immer ein offenes Ohr für dich.:p

@ Jaro: Junge, lass diesen zweiten Pullover bitte weg und steck das Geld in ein Auto! Bitte!:D Der erste ist gut aber der zweite.. ;)

@ loozy: Das habe ich schon erwartet.:ugly:

Und dank Charlie hab ich bald ne neue Jacke.:)

Tommy Hilfiger ist da ne Assi-Marke. Ich hab für das Polo 25$ bezahlt und für ne Gant-Jacke 70 (!)$ :D

Tommy Hilfiger ist auch ne Asi-Marke. Ich hab mir mal eine Jeans von denen für 100 Euro gekauft, die hatte nach fünf Monaten ein Loch im kritischen Bereich.
Meine älteste Levi's-Jeans hab ich drei Jahre lang. Der kann nichts was anhaben :thumb:

P&C find ich echt klasse. Die haben alle meine Favoriten-Marken. :)

Ich glaube, ich muss da echt mal wieder vorbeischauen. Das sah schon ziemlich vielversprechend aus, schön viele Oma-Strickpullis :D

@Flo: Wieder Rebecca? :O

@Jaro: Deswegen kauf ich mir von denen auch keine Hosen :D. Hosen hole ich mir auch von Levi's oder von Hollister.
Ohja, jetzt im Winter, da gibts echt tolle, dicke, Pullis. Die schauen zwar nix aus, aber warumhalten tun sie :cool:

@ Marius: Weihnachts-Ava.:p

@ Jaro: Also Charlie und ich haben da wohl nen besseren Blickwinkel als diese alte Lehrerin.:p Ich würde auf uns hören.:grinsen: Zumal ein Auto die Damenwelt mehr anspricht als ein Pullover!

Frag doch Oma, ob sie dir so ein Ding strickt, dann sparste das Geld und deine Oma hat was zu tun. :)

:D

Das will ich sehen, wie Oma so ein Ding zusammenbastelt, das nicht kratzt.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2000087:
@ Jaro: Also Charlie und ich haben da wohl nen besseren Blickwinkel als diese alte Lehrerin.:p Ich würde auf uns hören.:grinsen: Zumal ein Auto die Damenwelt mehr anspricht als ein Pullover!

Glaub mir mal, dass die 90 Euro leider genauso gut für ne andere Klamotte draufgehen könnten. :(
Ich komme beim Sparen auf ein Auto einfach nicht vorwärts und je länger ich abwarte, desto weniger scheine ich zu haben.. :ugly:

Also ich halte von Markenklamotten garnichts.

Ich bin zufrieden mit meiner kik Hose. :O

:lol::lol::lol::lol:

Ne jetzt mal ernst, ich halte von Marken garnichts.

EIn gutes Beispiel:
Ich hatte mal 2 gleiche Hosen, sahen sich gleich wie 2 Wassertropfen.

Die eine war Markenklamotte und hat 65€ gekostet die andere war nicht und kostete grad mal 10€.

Die Markenhose hatte schon nach 2 Monaten löcher udn wirkte sehr abgenutzt.
Die andere würde ich wohl noch heute tragen wen ich nicht gewachsen wäre. :thumb:

Ich oute mich: Ich bin markengeil. Schlagt mich ruhig, wenn ihr wollt. :ugly:

Aber ich habe auch eine Menge No-name-klamotten. Zum Beispiel bei H&M gibt es echt gute Stücke. :thumb:

Back