Der Mode-Thread

Ich weiß. Ich überleg mir das auch immer ein paar tausendmal, bevor ich mich in dem Aufzug aus dem Haus traue. Will ja nicht einen Skandal anzetteln.

Poste mal so eine komische "Jeans"!:confused:

Ich hau mich erst mal auf's Ohr.:beer:

Und damit die Nachwelt nicht zu lang suchen muss, um eine Beurteilung abzugeben, hier eine Auffrischung der Thread-Wiederbelebung:D:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1999984:

:thumb:

@ Peggy und den Ersatz (:p): Danke!

@ Marcel: Ich kann dir helfen!:D

@ Charlie: Was ihr nur alle habt. Die goldenen Schuhe hab ich dann ja auch nicht von dir zu Weihnachten bekommen.:O

Aber die Jacke ist total geil, die musst Du mir bitte zeigen! Die Strickjacke ist doof und der Pullover ist wieder geil, aber von dessen Art hab ich auch Sachen.:)

Die Jacke! <3

Zu Weihnachten habe ich mir ja nicht viel gewünscht, aber was zum Anziehen geht natürlich immer. Also habe ich das hier bekommen. :)

Jetzt bin ich am Grübeln, ob ich das Geld, was ich bekommen habe, später in ein längst fälliges Auto stecken sollte, das ich ab Sommer sowieso brauchen werde, oder in weitere Klamotten.. denn wenn ich die hier sehe, werde ich schon wieder scharf :eek:

Ach Mann, und ich find im Moment auf Biegen und Brechen auch keinen Schülerjob. :(

Back