Ich würde das so absolut nicht formulieren, aber als ich nach der Trennung von meiner Freundin Liebeskummer-Schübe hatte, dann wollte ich von anderen Frauen nichts wissen. Nur in den Phasen dazwischen.
Da stimme ich zu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde das so absolut nicht formulieren, aber als ich nach der Trennung von meiner Freundin Liebeskummer-Schübe hatte, dann wollte ich von anderen Frauen nichts wissen. Nur in den Phasen dazwischen.
Du kannst doch gar nicht beurteilen, was ich empfinde.
Du kannst sagen, was du willst, aber dass ich verliebt bin, werd ich wohl besser wissen.
Steht dir frei. Ich kanns dir schwer beweisen.
Als wenn man sich das aussuchen könnte...
Sie hat ja schließlich nicht nur negative Seiten, sondern viele gute.
Sie ist intelligent, witzig, teilt viele meiner Interessen und ihre ganze Art hat einfach was besonderes. Dazu ist sie optisch total mein Fall und ihre Augen und ihr Lächeln machen mich wahnsinnig. Ihre negativen Seiten hatte ich völlig verdrängt.
Btw. hätte ich ohne Verliebtheit gar nicht den Mut gehabt, sie überhaupt erobern zu wollen.
hoch zwanzig!Das dauert echt lange. Ich bin vermutlich der geduldigste Mensch auf Erden in der Hinsicht. Innerlich sieht das ganz anders aus. Aber ich kanns nicht rauslassen. Wenn ich wüsste wie, würde ich es wohl tun.Aber irgendwann muss doch bei dir mal der Geduldsfaden reißen?
Nein, ich bin ein absolut friedfertiger, naiver und gutmütiger Mensch. Das ist ja das Problem. Ich will es allen rechtmachen und kann nicht nein sagen.
Als wenn man sich das aussuchen könnte...
Sie hat ja schließlich nicht nur negative Seiten, sondern viele gute.
Sie ist intelligent, witzig, teilt viele meiner Interessen und ihre ganze Art hat einfach was besonderes. Dazu ist sie optisch total mein Fall und ihre Augen und ihr Lächeln machen mich wahnsinnig. Ihre negativen Seiten hatte ich völlig verdrängt.
Btw. hätte ich ohne Verliebtheit gar nicht den Mut gehabt, sie überhaupt erobern zu wollen.