Vermutlich wäre ein "Lass mich in Ruhe, Schlampe!!!" angebrachter und hilfreicher, aber das kann ich nicht.
Ist sie das? Dann wäre sie ja mit dir in die Kiste gegangen und hätte dir was vorgemacht, was sie ja offensichtlich nicht tat.
Sie ist offensichtlich nicht in der Lage zu deuten was es heißt, wenn man Gefühle zulässt. Und du kannst ihr doch direkt sagen, dass du mit niemanden befreundet sein möchtest und kannst, der nicht in der Lage ist sowas zu erkennen oder zuzulassen. Dabei belässt du es dann auch und antwortest nicht mehr. Irgendwann wird sie dann auch ruhig sein, wenn du gar nicht mehr reagierst.
Das hab ich schon verstanden und im Prinzip stimme ich dir da voll und ganz zu. Nur Musik würde ich halt nicht dazuzählen

Vermutlich, weil ich bisher nie in der misslichen Lage war, eine Beziehung mit einem Mädchen zu haben, die zuhause oder im Auto Metal hören möchte. Damit hätte ich ganz offengestanden ein Problem
Wir haben wohl einfach andere Prioritäten. Aber ich fand es gut als sie mir sagte, ich soll Musik fürs Auto zusammenstellen und sie diese dann auch hört, wenn ich nicht im Auto bin.
Musik spielt in meinem Leben eine sehr wichtige Rolle und ich bin schnell genervt, wenn bspw. irgendwo die ganze Zeit das Radio läuft und dort auch die Musik gespielt wird, die die Masse hört. Aus diesem Grund gehe ich ja nur dann in ne Disco/Geb. wenn ich auch was trinke und mir die Musik schön oder wegtrinken kann.
@Masa
Damit dürfte es auch ne Antwort auf deinen Beitrag sein, da das ein Reibungspunkt ist, der meine Laune beeinträchtigen kann.
Zudem ist es klar, dass man nicht die gleichen Interessen haben kann. Aber jeder hat ja so seine Prioritäten und sieht es da besonders gern, wenn man da die gleichen Interessen hat.
Edit: Um es mal mit nem Beispiel zu unterstreichen:
Wenn sie solche Musik im Auto hören würde:
Klick
Ich könnte sie dann einfach nicht als meine Traumfrau bezeichnen, aber fragt mich nicht warum.