Morgen!
Bin ich die einzige, die arbeiten muss?
Bin ich die einzige, die arbeiten muss?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Neeeeiiin!Morgen!
Bin ich die einzige, die arbeiten muss?![]()

ganz Hapag Lloyd?<--- ist im verdienten Weihnachtsurlaub.![]()
ganz Hapag Lloyd?
Ach ja, heute bin ich wieder in Bestform ... :O
Jo, das wärs. Ganz HL geht geschlossen in den Weihanchtsurlaub. 
Würden wir dann noch zu machen wäre in hamburg wahrscheinlich der gganze Hafen dicht. Ich schlag das hier mal vor, warte...Jo, das wärs. Ganz HL geht geschlossen in den Weihanchtsurlaub.
Hast es ja bald geschafft. :thumb:

Naja, ab nächstes Jahr werde ich evtl. auch an und über die Feiertage arbeiten müssen. Mal schaun.Ok.Das müsstest Du mal der HHLA & Eurogate vorschlagen. Die fallen vom Glauben ab.Naja, ab nächstes Jahr werde ich evtl. auch an und über die Feiertage arbeiten müssen. Mal schaun.
Ok.
Eurogate kann ich eben fix anrufen. :O
Bei BLG in BremerhavenWo & was lernst Du eigentlich?
Jo, ruf an. :thumb:

Bei BLG in Bremerhaven![]()
Nichts zu tun bei BLG?:thumb: Sauber.
Und dann den ganzen Tag Zeit im Forum zu sein? Das passt ja irgendwie nicht.Nichts zu tun bei BLG?
Geht so :-|
Ich hab immer das Gefühl, dass die Auszubildenden weniger bekommen als da ist. Vorallem jetzt so vor Weihnachten ist nicht mehr viel los.
Außer ich wäre zur Zeit in ner anderen Abteilung. Platz oder so. Da ist das rappelvoll.
Gibt soviel Arbeit. Selbst die Azubis haben genug zu tun. Da würde Forum nur von der Arbeit abhalten. Gerade vor Weihnachten, wo uns 2 Tage in Hamburg fehlen.Gerüchteweise sieht das in Bremen auch so ausBei uns unvorstellbar privat im Netz aktiv zu sein.Gibt soviel Arbeit. Selbst die Azubis haben genug zu tun. Da würde Forum nur von der Arbeit abhalten. Gerade vor Weihnachten, wo uns 2 Tage in Hamburg fehlen.