Werdervision Songcontest #75- Anonymer Contest!

Mit Euren komischen Verschiebungen der ursprünglichen Deadlines kann ich mit hoher Wahrscheinlichkeit meine in #74 endlich mal wieder gewonnene DQ verschenken. Also Bewertung jetzt in #75 bis 6.1., das ist doch fast schon skurril, reicht nicht wenigstens der 4.1.?

:rolleyes:

Wir fliegen am 12. Januar in den Urlaub.

Wie lange wird die Anmeldephase für #76 denn nach aktuellen Verfügungen der Platzhirsche hier sein?

Du kannst doch auch während der HF-Phase schon deine Punkte einreichen. Du musst nur genügend nachrücker festlegen

Klappt aber nur, wenn die HFs bis 11. ausgelost sind. Frühestens am 7. abends beginnt die Runde. Und anhören muss ich mir auch noch alles. Es könnte klappen, wird aber auf jeden Fall knapp. Trotzdem frage ich mich, warum man #75 derart in die Länge ziehen muss.

@la mariposa: Bloß nach Ägypten

Bis zum 6.1.? Hui... In der Zeit kann ich die Songs ja tothören :lol: Wird 'n relativ langweiliger Contest werden, wenn's so lange dauert, aber mir soll's egal sein.

Also ich brauche keine DL bis zum 6.1. Vielleicht reicht dem Ritter ja auch der 5. Dann würde #76 am 6. eröffnet werden und die HFs könnte man dann ja ausnahmsweise schon einen Tag früher als sonst auslosen. Würde das dann reichen eisendieter? Oder man macht hier schon am 4. Schluss

es gab nun aber genug Einwände, die mich zur Wahl des 6. veranlasst haben.
Man kann es nicht jedem Recht machen, sorri, aber ist leider so.
@Eisendieterchen: dann gehts am 7. mit dem Einreichen los.
Entweder du hörst alles auf die Schnelle und reichst ne Liste mit Nachrückern ein, oder du musst halt mal verzichten.
Auch wenn uns das allen arg leid tun wird, aber ich kann doch hier nicht jeden Tag die Deadline 10 mal umwerfen.

einigt euch auf n Termin und ich passe es an- denn mir isses egal.
Von mir aus könnten wir auch bis Heilig Abend durch sein :p

feiertage man, da hat man natürlich nie zeit und verbringt den tag 24/7 mit freunden und familie abe rmuss dann natürlich trotzdem mitspielen...wo kommst du denn her :rolleyes: ;)

eisendieterchen hat ja keine Familie oder Freunde :p
nur seinen einsamen Weinkeller.
Und da es ja n Anonymer Contest ist- mit vermutlich wieder ner Menge Spaßbeiträge- kann er sich diese in aller Ruhe schön trinken ;)

Mal im Ernt: es soll Leute geben, die sind an den Feiertagen unterwegs.
Im Wechsel zwischen den verschiedenen Familien und Verwandtschaftsbesuchen hat nicht jeder Zeit da zig Songs anzuhören.
Von daher braucht es etwas mehr Zeit.

Ich verstehs auch nicht, normalerweise müsste man wärend den Feiertagen mehr Zeit als sonst haben, oder seid ihr alle beschäftigungslos?

Und wenn man keine Zeit hat, spielt man eben mal nicht mit. Diese verlängerten Zeiten sind müll, aber letztlich isses mir auch egal.

Mal im Ernt: es soll Leute geben, die sind an den Feiertagen unterwegs.
Im Wechsel zwischen den verschiedenen Familien und Verwandtschaftsbesuchen hat nicht jeder Zeit da zig Songs anzuhören.
Von daher braucht es etwas mehr Zeit.

es soll leute geben, die machen dann einfach nicht mit, wenn sie nicht genügend zeit haben. mir ist es ja scheiß egal, aber wenn dafür eisendieters DQ im 76er draufgeht fänd ich das schon extrem bescheiden. es wird sich doch sicher ein kompromiss finden lassen :tnx:

Dann macht halt der Spielleiter oder die Spielleiterin des #76ers die Anmeldephase vom 03. bis 08.Januar... Dann haben wir halt mal kurzfristig 2 Threads am laufen. Muß ja nicht zur Regel werden! Aber so werden wir allen gerecht!

Finde die Frist bis zum 06.01. im übrigen voll okay, auch wenn ich denke früher abzugeben!

Irgendwie sind mir manche meiner Lieder für den Anonymen zu schade, andererseits möchte ich auch keine Songs nehmen, die ich nur "gut" finde. Die Luft für Anonyme ist bei mir langsam raus. Mal sehen, was ich noch finde.

Back