FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Das ist die Homepage vom FCB:
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/start/index.php

Das Forum findest du unter "Community", musst aber vorher angemeldet sein^^
Den Menüpunkt "Ticketing" findest du rechts auf der Homepage. Aber afaik sind die Heimspiele relativ schnell ausverkauft, dennoch viel Erfolg.

btw hättest du mich auch im ICQ anschreiben können, da hätte ich schneller antworten können^^

Danke und ich such die ganze zeit das wort "Forum" :lol:
Ich brauch ja eher Karten für Spiele hier in NRW wie gegen Gladbach Leverkusen oder Dortmund
Hast recht einfach ICQ on kommen - gar nicht mehr dran gedacht :D
Na dann meld ich mich jetzt da mal an :ugly:

In dem Moment, wo er die Schwalbe macht und abhebt wie ein Flugzeug, wurde er nicht getroffen.

Das vorherige Treffen am Bein war aber letztlich der Auslöser für die Schwalbe, weil er eben deswegen ins Straucheln und somit nicht mehr an den Ball kommt, darum lässt er sich fallen um doch noch irgendwas rauszuholen. Wenn er sich sofort fallen lässt gibt's keine Diskussion über den dann berechtigten Elfer, was das Ganze nochmal ne ganze Ecker dümmer erscheinen lässt.

Ich hoffe Reus wechselt zum BVB und nicht zu den Bayern, dann würde ich Tränen lachen:D
Dort ist er sowieso besser aufgehoben und die Sympathie ihm gegenüber würde auch bestehen bleiben.

Ich hoffe Reus wechselt zum BVB und nicht zu den Bayern, dann würde ich Tränen lachen:D

Wie soll der BVB sich das leisten können? Festgeschriebene Ablöse, Reus hat noch Vertrag bis 2015. Gladbach hat es nicht nötig, nicht auf die festgeschriebenen 17 (18?) Millionen zu pochen, in Falle einer Verhandlung. Das Dortmunder Interesse impliziert ja schon fast den Verkauf eines Leistungsträgers (Götze?).

So schön solche Vertragsklauseln für den Verein auch sein mögen, für die BuLi bedeutet das nichts gutes. Aufgrund der strukturellen Ungerechtigkeiten bedeutet das in der Regel nämlich, dass nur ein Verein in Deutschland für Reus interessant ist. Alle anderen können den schlicht nicht bezahlen

Ich hab mir ja eigtl abgewöhnt, mich über die Kicker Ranglisten aufzuregen, aber das passt ja wieder zu gut..

Neuer auf Rang 1 der Torhüter, haha, das Beste ist der Kommentar dazu: "Seine zwei Patzer gegen Gladbach (0:1) und in Mainz (2:3) verhagelten ihm die erneute Einstufung als "Weltklasse". Dennoch ist Manuel Neuer auch in der Winterrangliste die Nummer eins der Bundesliga-Torhüter - und wehrte den Angriff von Leverkusens Leno ab. "

Wie viel Patzer machten ter Stegen, Uhlreich und Leno, die zudem wohl noch das Zehnfache an Großchancen vereitelten?

Außerdem sollen die mir mal erklären, wie Neuer in der eigenen Notendurchschnittsrangliste gerade mal auf Platz 11 liegen und gleichzeitig diese Rangliste anführen kann? Das macht wieder deutlich, Neuer kann machen was er will, er ist halt einfach der Beste. :lol:

Außerdem sollen die mir mal erklären, wie Neuer in der eigenen Notendurchschnittsrangliste gerade mal auf Platz 11 liegen und gleichzeitig diese Rangliste anführen kann? Das macht wieder deutlich, Neuer kann machen was er will, er ist halt einfach der Beste. :lol:

Mag am Bewertungssystem des Kickers liegen, wenig beschäftigte Torhüter wie Neuer kriegen öfter einfach ne Drei, dadurch wirken sich Patzer eben auch stärker auf die Durchschnittsnote aus.

:thumb: Im nachhinein werden sie wohl behaupten, er hat uns doch nicht restlos überzeugt und deswegen wollten wir ihn nicht mehr:D

:lol:

Ein ernster Gedanke der mir gerade kommt wäre aber auch das man sich bewusst zurück gezogen hat und im Gegensatz dafür Götze für einen ordentlichen Millionen Betrag bekommt. Bayern und Dortmund haben sowas in der Vergangenheit schon einmal gemacht bei einem Spieler wenn ich nicht irre. Ich hoffe jedenfalls das der BvB den Deal ohne einen Götze Verkauf stemmen kann denn die beiden in einer Mannschaft würde ich schon gerne sehen. Eventuell wird Barrios ja noch verkauft was einiges in die Kassen spülen sollte.

Back