Werder-Fans in Essen

Mein Fazit als Außenstehende:

1. Es ist völlig egal, ob ich in die Turnhalle gehe oder nicht - Werder geht so oder so dort baden. Also kann ich in der nächsten Saison auch wieder mitfahren.

2. Olli. Bitte bei kommenden Auswärtsspielen das Outfit wechseln ;)

Mein Fazit als Außenstehende:

1. Es ist völlig egal, ob ich in die Turnhalle gehe oder nicht - Werder geht so oder so dort baden. Also kann ich in der nächsten Saison auch wieder mitfahren.

Dann nehme Turnschuhe mit. Wir wurden nicht wie sonst direkt vor die Gästekurve sondern auf dem Busparkplatz gebracht und mussten erst zum Stadion hin laufen und dann um das halbe Stadion laufen.:wall:

Da sagste was. Ich hab's auch jetzt erstmal wieder so richtig gemerkt, wie geil es wäre, wenn Werder nur um die Ecke wäre :) Der Weg zur Veltins Arena dauerte gerade mal 15 Min, ach was war das schon :)

Naja, morgen hab ich es sogar nur 3 Minuten fußweg zum Ruhrstadion. Mal gucken was die Bochumer so machen :D

Naja, morgen hab ich es sogar nur 3 Minuten fußweg zum Ruhrstadion. Mal gucken was die Bochumer so machen :D

Ich habe es bis Bochum auch nicht weit. 10 Minuten bis zum Bochumer HBF und das schöne ist das man vom Bochumer Hbf schön zum Stadion laufen kann und dabei ein paar Kaltgetränke zu sich nehmen kann. :beer:.
Der VFL wird in dieser Spielzeit es nicht mehr schaffen, da die anderen zu konstant spielen und der VFL schon 16 oder nach heute Abend noch mehr Punkte Rückstand hat.

Dann bin ich mal der erste

Frohes fest. Euch allen. Lasst es euch gut gehen und feiert mit euren lieben. :beer:

Silbo - Dich gibt's noch :applaus: :beer:

Meine Wünsche kommen später....

Aber schöner DFB-Pokalabend heute - S04 raus, HSV raus - perfekt. Und Huntelaar :lol:

Back