Ist dein Vater Werder Fan ? dann würd ich sagen ok aber sonst würd ich doch das Topspiel nehmen - und werder kommste dann mit uns![]()
Mein Vater ist dortmunder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist dein Vater Werder Fan ? dann würd ich sagen ok aber sonst würd ich doch das Topspiel nehmen - und werder kommste dann mit uns![]()
Mein Vater ist dortmunder.

ich könnte immer noch :wuerg:
was gibts sonst noch zu sagen:
1. "mist, wir haben marcel vergessen"
mehr lustiges hatte der tag kaum zu bieten...

...ich könnte immer noch :wuerg:
Mein Fazit als Außenstehende:
1. Es ist völlig egal, ob ich in die Turnhalle gehe oder nicht - Werder geht so oder so dort baden. Also kann ich in der nächsten Saison auch wieder mitfahren.

Leute auf Sport1 kommt grade S04-Werder
Das muss geguckt werden :applaus:![]()

Oh nein, jetzt habe ich es verpasst und ich hätte mir das ja so gerne nochmal angeschaut![]()

Falls noch jemand Karten für Lautern brauch, einfach bescheid geben. Ansonsten gehen sie in den Ticket Thread.![]()
Ich fahre nicht nach Lautern. Mir ist der Weg mit dem Zug, egal ob WET oder IC/ICE, zu lang.
Der Weg zur Veltins Arena dauerte gerade mal 15 Min, ach was war das schon 

Naja, morgen hab ich es sogar nur 3 Minuten fußweg zum Ruhrstadion. Mal gucken was die Bochumer so machen![]()
.

Danke Silbo wünsch ich dir auch - und denk dran lass beim Feiern den whisky weg![]()
Danke Silbo wünsch ich dir auch - und denk dran lass beim Feiern den whisky weg![]()