Genau 5vor12, die Auswärtsschwäche liegt an der fehlenden Moral, oder noch wahrscheinlicher weil Wesley nicht spielte? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Genau 5vor12, die Auswärtsschwäche liegt an der fehlenden Moral, oder noch wahrscheinlicher weil Wesley nicht spielte?![]()
Bei vor den Heimspielen wurden wir heimlich von Babbel trainiert 
[..]
Welche Chancen meinst Du genau? Beim Stand von 1:4 in M, oder beim Stand von 0:5 in GE eingewechselt zu werden?!?:zweifeln:
Sorry, aber das sind keine Chancen, daß nennt sich wahlweise Demütigung/Verarschung.
Les doch bitte meinen Beitrag.Welche Chancen meinst Du genau? Beim Stand von 1:4 in M, oder beim Stand von 0:5 in GE eingewechselt zu werden?!?:zweifeln:
Sorry, aber das sind keine Chancen, daß nennt sich wahlweise Demütigung/Verarschung.
Die lag daran, dass TS nur bei den Auswärtsspielen Trainer warBei vor den Heimspielen wurden wir heimlich von Babbel trainiert
![]()

Das ist doch völliger Quatsch.Es wäre genauso (nur mal angenommen) Bremen führt 3:0 und Wesley wird eingewechselt. Dann kommen wieder welche daher und sagen: Wieso wird er nicht eher eingewechselt? Man kann es drehen und wenden. Man findet immer irgendetwas.
lol
Damit er zumindest Teil dieser Packung war, für die er am allerwenigsten konnteß oder sollte er diesem mehr als toten Spiel noch seinen Stempel aufdrücken.Ja genau, unsere Moral ist super. in der letzten Saison war alles mies, heute haben wir uns wieder alle lieb. Deshalb ergeben wir uns in BMG und in GE auch so sang- und klanglos ohne nennswerte Gegenwehr. Tolle Moral, beeindruckender Charakter.Zitat von FlankeKopfballTor
Genau 5vor12, die Auswärtsschwäche liegt an der fehlenden Moral, oder noch wahrscheinlicher weil Wesley nicht spielte?
Erkenn ich die Ironie nur nicht, oder ist das tatsächlich Dein ernst!?Zitat von mola23
Er hatte die Chance bekommen, sich zu zeigen, gegen starke Gegner.
Die lag daran, dass TS nur bei den Auswärtsspielen Trainer warBei vor den Heimspielen wurden wir heimlich von Babbel trainiert
![]()
Tatataataaaaa..... und der Preis für den "Forumstroll des Jahres 2011" geht an......Wesley-Fanboys...

Dir ist es egal, ob er gut im Training war oder nicht, aber für die Mitspieler/Mitarbeiter ist es verdammt nochmal die tägliche Arbeit und da muss jeder gerecht behandelt werden, wir sind doch nicht hier in der Kreisliga, wo der Trainer Spieler aufstellt, die im Training gefehlt bzw. sich die Eier geschauckelt haben! Wie würdest Du dich fühlen, wenn einer deiner Arbeitskollegen sich die ganze Woche vor der Arbeit drückt, und genau 1 mal die Woche, wo der Chef mal vorbeischaut alle Lorbeeren erntet. Ist zwar kein perfektes Beispiel, aber es soll Dir mal klar machen, dass es gewisse Prinzipien geben muss, damit das kollektiv funktioniert. Wenn das kollektiv nicht funktioniert, dann hast du eine ähnliche Saison, wie letztes Jahr, wo es überhaupt keine Mannschaftsmoral gab und die Mannschaft nach dem 1.Gegentreffer auseinander gefallen ist!

[...]
Erkenn ich die Ironie nur nicht, oder ist das tatsächlich Dein ernst!?
Eine Einwechslung in eine Mannschaft, die bereits wehrlos am Boden liegt und das ganze nur noch über sich ergehen lässt, bei der jegliche Form des noch "zusammenspielens" bereits zu Erliegen gekommen ist, ist also eine "Chance sich zu zeigen"?! Man lernt nie aus...:zweifeln:
Ja genau, unsere Moral ist super. in der letzten Saison war alles mies, heute haben wir uns wieder alle lieb. Deshalb ergeben wir uns in BMG und in GE auch so sang- und klanglos ohne nennswerte Gegenwehr. Tolle Moral, beeindruckender Charakter.

Btw: Man ziehe z.B Ailton als Beispiel heran, der war auch nicht grade Trainingsweltmeister und an seinen Urlaub hat er noch immer n paar Tage drangehängt, da hat auch keiner davon geredet...

Ist das nicht ein Stück weit Legende?
Das Ailton seinen Urlaub gerne mal verlängerte, okay das ist Fakt.
Aber das er sich im Training nicht reingehängt hat?
Wer was im Training leistet kann von uns doch gar nicht beurteilt werden....

Wenn wir beim Tennis wären, wo ich auf mich alleine gestellt bin, würde ich Dir zustimmen. Sind wir allerdings nicht.Natürlich ist das eine Chance, nicht die beste, aber es ist eine. Er konnte doch zeigen, dass er gegen einen überlegenen Gegner gegenhalten kann und will, dass er trotz der ungünstigen Ausgangssituation es versteht, sich einzubringen und Verantwortung zu übernehmen.
Nein. Wir haben, unter anderem, auch noch gegen die restlichen Topclubs gespielt, was die wesentlich bessere Bilanz von 1:17 Toren in 5 Spielen zur Folge hatte...:OZitat von Blacki84
Aber wir haben wahrscheinlich nur in BMG und in GE gespielt in der Hinrunde. Also praktisch Tabellenletzter mit 2 Spielen und 0:10 Toren...
Natürlich. Toni war im Grunde preußischer Disziplinfanatiker und seine regelmäßigen Fauxpass (Taxi nach Paris..ähem Norderney - mein Favourit) waren lediglich Erfindungen der Presse. Legendenbildung......Ist das nicht ein Stück weit Legende?
Nein. Wir haben, unter anderem, auch noch gegen die restlichen Topclubs gespielt, was die wesentlich bessere Bilanz von 1:17 Toren in 5 Spielen zur Folge hatte...:O
Die Moral bzw der Charakter zeigt sich für mich grade in solchen Partien. Nicht in Partien wie gegen WOB oder den VFB, in denen die Gegner teils die Rückschlagskraft eines Sandsackes hatten.

Natürlich. Toni war im Grunde preußischer Disziplinfanatiker und seine regelmäßigen Fauxpass (Taxi nach Paris..ähem Norderney - mein Favourit) waren lediglich Erfindungen der Presse. Legendenbildung...