und den wollte sie sehen? Wie bist Du aus der Nummer wieder raus?
Daten so gegen, wurden dann vom Kollegen abgefragt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und den wollte sie sehen? Wie bist Du aus der Nummer wieder raus?

Saag mal Dieter... lässt du dir von potentiellen Neueinstellungen eigentlich Ganzkörperfotos schicken oder regelst du das in Bewerbungsgesprächen?![]()

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich die Arbeitstage kurz vor Weihnachten liebe? :applaus:
Sämtliche Fremdfirmen hier geben Essen o.ä. aus und laden einen ein, auch wenn man kaum was mit der Firma zu tun hat.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1996824:Und ich freue mich über zwei Weihnachtskarten...![]()

Saag mal Dieter... lässt du dir von potentiellen Neueinstellungen eigentlich Ganzkörperfotos schicken oder regelst du das in Bewerbungsgesprächen?![]()

Weihnachten war im Hotel immer schön. Weihnachts-Schokotütchen für die Gäste gepackt, und den Rest der Schokolade selber vernichten![]()

:eek:möchtest Du Dich gern bewerben?![]()
Du musst dafür aber auch nicht nach Hause rollen.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1996838:Trotzdem entäuschend... Letztes Jahr (war mehr Lametta) gab es die letzte Woche andauernd Weihnachtsgebäck und sowas.
Naja, morgen ist Verlosung der Lieferantengeschenke. Bin mal gespannt, was ich dieses Jahr abstaube. Gerechtigkeit gibt es da ja nicht wirklich.
Ein Kollege hat letztes Jahr ein Bosch Baustellenradio im Wert von >200 gewonnen, ein anderer einen 2GB USB Stick im Wert von ca 3.
Ich hatte letztes Jahr Königsberger Marzipan im Wert von knapp 20. Immerhin.
das hab ich mir schon immer gewünscht, wenn ich das endlich habe, ist alles erreicht, was ich mir in meinem Leben vorgenommen habe.
:svw_applaus:

möchtest Du Dich gern bewerben?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1996838:Trotzdem entäuschend... Letztes Jahr (war mehr Lametta) gab es die letzte Woche andauernd Weihnachtsgebäck und sowas.
Naja, morgen ist Verlosung der Lieferantengeschenke. Bin mal gespannt, was ich dieses Jahr abstaube. Gerechtigkeit gibt es da ja nicht wirklich.
Ein Kollege hat letztes Jahr ein Bosch Baustellenradio im Wert von >200 gewonnen, ein anderer einen 2GB USB Stick im Wert von ca 3.
Ich hatte letztes Jahr Königsberger Marzipan im Wert von knapp 20. Immerhin.
Radio > USB Stick. Marzipan auch dumm... 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1996847:5 Stück wurden davon verlost... 5 Stück hat man anschließend bei Ebay gefunden.![]()

Gewinn was nützlichesRadio > USB Stick. Marzipan auch dumm...
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1996847:5 Stück wurden davon verlost... 5 Stück hat man anschließend bei Ebay gefunden.![]()

*Prust* 

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1996853:Ach, ne Pulle Wein wäre doch eh das beste für uns beide.![]()
ich muss feststellen, dass die Geschenkeflut allgemein im Laufe der letzten paar Jahre rückläufig ist![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1996860:Jepp. 2006 bis 2009 habe ich immer von einem Lieferanten voll geil 1,5kg Räucherlachs bekommen. Letztes Jahr gabs ne Karte. :O