FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Glückwunsch zum Erreichen der nächsten Runde.
Bayern-Dusel? Ich weiß es nicht. Würde eher so fair sein und sagen: Die Bayern haben es konsequent zu Ende gespielt.
Danke
Aber, ein Weltklassespieler wie Robben hat es eig. nicht nötig, so eine plumpe Schwalbe hinzulegen.
Es war ein klares Foul vom Bochumer. Wäre Robben direkt gefallen, wäre es ein Elfer gewesen. Dann aber noch 1 Schritt weiter zu laufen und sich anschließend fallen zu lassen, ist mehr als peinlich. Da muss er sich nicht wundern, wenn er beim nächsten Foul im Strafraum keinen Elfmeter bekommt. Sehr gut fand ich aber, dass sich Robben danach für seine billige Schwalbe entschuldigt hat. Noch besser wäre es natürlich, er würde solche Schwalben ab sofort sein lassen.

Dass niemand mal Robbens elendes Geschauspieler ein für allemal beendet, ist für mich das ungelöste Rätsel der Bundesliga. Robben ist der unsympathischste und unfairste Spieler der Liga. Wie der sich, siehe Molinaro, wegen gar nichts am Boden windet, um Karten zu provozieren, ist eine Provokation für jeden Bundesligaspieler. Wenn ich sein Gegenspieler wäre, würde ich eine rote Karte gerne in Kauf nehmen, um das mal ein paar Monate nicht mehr mitansehen zu müssen.

Glückwunsch zum Erreichen der nächsten Runde.

Nö, keinen Glückwunsch. Wer solche Schwalbenkönige in den Reihen hat, beglückwünsche ich nicht zu einem erduselten Sieg (mal wieder) in der Nachspielzeit.

Kann es sein, dass Bayern die Mannschaft ist, mit den meisten Siegtoren in der Nachspielzeit?

Wenn ich sein Gegenspieler wäre, würde ich eine rote Karte gerne in Kauf nehmen, um das mal ein paar Monate nicht mehr mitansehen zu müssen.

Ja, genau so schätze ich dich ein, wie ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben habe.

Dass niemand mal Robbens elendes Geschauspieler ein für allemal beendet, ist für mich das ungelöste Rätsel der Bundesliga. Robben ist der unsympathischste und unfairste Spieler der Liga. Wie der sich, siehe Molinaro, wegen gar nichts am Boden windet, um Karten zu provozieren, ist eine Provokation für jeden Bundesligaspieler. Wenn ich sein Gegenspieler wäre, würde ich eine rote Karte gerne in Kauf nehmen, um das mal ein paar Monate nicht mehr mitansehen zu müssen.
Also Ribery, Mandzukic und Pinto stehen dem aber in nichts nach.

Der Unterschied zu uns ist, dass wir in solchen Spielen meistens das Spiel dominieren, unglücklich in Rückstand geraten und dann bis zur 90. Minute anrennen und das Tor schießen. Bayern spielt in solchen Spielen einfach schlecht, gerät in Rückstand und dreht das Spiel dann quasi aus dem Nichts durch Weltklasse-Einzelleistungen oder eine Standardsituation. Da ich das Spiel nicht gesehen habe, keine Ahnung, aber klingt zumindest wieder danach.

Der Unterschied zu uns ist, dass wir in solchen Spielen meistens das Spiel dominieren, unglücklich in Rückstand geraten und dann bis zur 90. Minute anrennen und das Tor schießen. Bayern spielt in solchen Spielen einfach schlecht, gerät in Rückstand und dreht das Spiel dann quasi aus dem Nichts durch Weltklasse-Einzelleistungen oder eine Standardsituation. Da ich das Spiel nicht gesehen habe, keine Ahnung, aber klingt zumindest wieder danach.

Bayern dominiert das Spiel, Bochum macht mit dem ersten und einzigen Torschuss das Tor. ;) Danach drückt Bayern weiter und macht halt die Tore. Sehe da ehrlich gesagt wirklich keinerlei Dusel.

Und das führst du ernsthaft auf Dusel zurück?

Das ist bestimmt nicht immer Dusel, weil die Bauern bis zur letzten Sekunde auf Sieg spielen. Dass einige Tore dann in den letzten Minuten oder Nachspielzeit fallen, ist dann halt so. Meistens - und das ist für mich entscheidend - sind diese Tore am Enspielstand gemessen auch verdient gewesen.

Allerdings sage ich generell, dass entscheidende Tore in der Nachspielzeit immer etwas mit Dusel zu tun haben. Es könnte ja auch sein, dass die Bauern kurz vor Schluss mal in einen entscheidenden Konter laufen. Das passiert aber wohl eher selten.

Keine Ahnung wie man da von "Dusel" reden kann, der FC Bayern war die bessere Mannschaft. Das kann man neidlos anerkennen. Ob das Tor nun in der 75. oder in der letzten Spielminute fällt spielt doch dabei keine Rolle.

Wir haben alles gegeben, mehr kann man nicht verlangen.

Keine Ahnung wie man da von "Dusel" reden kann, der FC Bayern war die bessere Mannschaft. Das kann man neidlos anerkennen. Ob das Tor nun in der 75. oder in der letzten Spielminute fällt spielt doch dabei keine Rolle.

Wir haben alles gegeben, mehr kann man nicht verlangen.

Naja wenns dann aber NICHT mehr fällt, spielt das durchaus ne Rolle!:p

Und so überragend ist der Neuer im Elferschiessen nämlich nicht:D

Back