Daß bei Nürnberg - Fürth einer vom Platz fliegt, konnte ich mir schon denken. Aber doch nicht dafür.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [Sportfreund];1996107:Keine 10.000 Zuschauer in Hoppenheim.![]()

Zitat von [Sportfreund];1996107:Keine 10.000 Zuschauer in Hoppenheim.![]()

Wurde auf jeden Fall so angezeigt ...Zitat von [Sportfreund];1996116:Owomoyela als IV?![]()

Zitat von [Sportfreund];1996116:Owomoyela als IV?![]()

Zitat von [Sportfreund];1996120:Man muss sich das mal vor Augenführen: Morgen in Kiel werden mehr Zuschauer sein als heute in Hoppenheim.

Zitat von [Sportfreund];1996120:Man muss sich das mal vor Augenführen: Morgen in Kiel werden mehr Zuschauer sein als heute in Hoppenheim.
Ich find das ist ein super Zeichen dafür, dass diese hochgepushten Clubs auch einfach schlecht angenommen werden. (Obwohl das in Leipzig ja leider nicht der Fall ist)

Zitat von [Sportfreund];1996127:Leipzig ist die wohl größte Gefahr von allen Plastikclubs, weil Red Bull die meiste Kohle von allen mitbringt und mit Leipzig eine Fußball-Stadt dahintersteht.
Ich find das ist ein super Zeichen dafür, dass diese hochgepushten Clubs auch einfach schlecht angenommen werden. (Obwohl das in Leipzig ja leider nicht der Fall ist)