Man kann nicht fordern, mehr auf die Jugend zu setzen und ihr dann schon nach kurzer Zeit die Eignung absprechen.
Ok, Wolf ist kein Jugendlicher mehr, aber ihn hat man in absoluter Abwehr-Not zu Beginn der Saison-Vorbereitung verpflichtet. Es ging ein riesiges, Erleicherungs-Seufzen durchs Forum und den ganzen Verein, weil man vorher Angst hatte, ganz ohne tauglichen Innenverteidiger in die Saison gehen zu müssen. Eine solche Graupe, wie oft beschrieben, ist Wolf nun wirklich nicht!
Wagner hat gute und schlechte Zeiten bei uns durchgemacht, obwohl er noch gar nicht lange hier ist. Aus dem könnte noch etwas werden, auch wenn er fußball-technisch limitiert ist.
Ein endgültiges Urteil über Avdic abzugeben, ist absolut unfair. Der war ja praktisch nur verletzt und konnte überhaupt noch nicht zeigen, was in ihm steckt! Oder weist Du mehr ?
Ich weis sicherlich nicht mehr und bin sowas von ein Antiinsider
Erstmal möchte ich klarstellen, dass ich hier noch nicht gefordert habe, mehr auf die eigene Jugend zu setzen, auchwenn ich das sehr begrüssen würde.
In den letzten jahren wurden so viele Junge spieler verpflichtet, denen man nachsagte, dass sie seeeehr viel Potential haben, eine Investition in die Zukunft sein etc.
Davon ist bisher nichts zu sehen.
Lieber werden Spieler wie die oeben von mir beispielhaft genannten verpflichtet, die einfach bestenfalls Durchschnitt sind. Und dafür sind sie einfach zu teuer und bringen zu wenig!
Und das Avdic bei der ärztlichen Untersuchung verletzt war, es verheimlichte und unser gigantischer Vereinsarzt es nichtmal bemerkt hat, gehört auch ins Gesamtbild!
Klar war Wolf ein Notnagel aber ich habe das Gefühl, dass nahezu alle trnasfers der nahen Vergangenheit solche Transfers waren.
Man hätte soviel Geld sparen können, wenn man die Millionen und abermillionen die in reine Masse investiert wurden, mal gezielt in einzelne Spieler gepackt hätte!
Die Baustelle Abwehr besteht doch nicht erst seit Gladbach sondern seid Jahren.