Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Naja. Soooo neu ist kugelblitz nun nicht.
Gab es nicht im "alten" Forum einen User mit dem Namen Kugelblitz und dem Benutzerbild?

Edit: Sehe gerade er nennt sich "Kubelblitz". Schreibfehler??

User wie kubelblitz mit ihren argumentativ starken Meinungen sind hier austauschbar wie Glühbirnen (nur nicht so hell)

Nach anfänglicher, aufkeimender Hoffnung, daß wir unser traditionelles LV-Problem zumindest etwas weiter nach unten auf der Agenda rücken können, zertritt LS diese zarte Hoffnung so dermaßen mit Füßen. Schade.
Konnte man ihm als Gegengewicht zu seinen def. Schwächen noch gute offensive Aktionen und brtauchbare Flanken bescheinigen, so schmilzt auch dieses Gegengewicht mittlerweile wie Eis auf nem V8-Motor.
Hätte nie gedacht, daß ich das mal schreiben würde, aber ich hoffe, daß MS und SB in naher Zukunft zur Verfügung stehen, um zumindest nominelle Alternativen zu haben. Never ending story...

Yeah, ein richtig schlechtes Spiel, und schon werden Boenisch und Silvestre zurückgefordert... Ich lach mich tot :lol::lol::lol:

Also ich finde Lukas hat seine Sache bislang ganz gut gemacht.Ich sehe ihn vor Boenisch und auch aufgrund des Alters vor Silvestre.Lukas ist seit langer Zeit mal wieder ein LV,bei dessen Aufstellung ich keine Bauchschmerzen bekomme.

Back