Hallo und herzlich Wilkommen im Forum erstmal 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aus Boenisch und Schmitz kann mann noch nicht mal einen halbwegs guten linken Aussenverteidiger machen....
Die Einzigen die mann in der Abwehr brauchen kann sind Wiese,Naldo und Sokratis,alle Anderen sind nicht Bundesligatauglich....
Nä, kubelblitz?Hier im Forum gibt es mehr Clowns als in allen Zirkussen Deutschlands zusammen.Nä, kubelblitz?

Hier im Forum gibt es mehr Clowns als in allen Zirkussen Deutschlands zusammen.Nä, kubelblitz?
Ich bin Neu....und was willst du Mir damit sagen,das wir bärenstarke Abwehrhelden haben?? Mich gab es vorher noch nicht hier....

Doch, so welche wie dich hatten wir hier schon.
Nein, möchte ich nicht sagen. Aber es gibt mehr Farben als schwarz und weiß. Und Defensive besteht aus mehr als nur aus Abwehrspielern.
User wie kubelblitz mit ihren argumentativ starken Meinungen sind hier austauschbar wie Glühbirnen (nur nicht so hell)
Geh mal vor die Tür und tob' dich ein bisschen aus, dann kannste nochmal wiederkommen.

Weil du das sagst mach ich das natürlich...![]()
Die Gegentore... Mann... Das 3. und das 5., das tut ja fast weh anzugucken![]()

Yeah, ein richtig schlechtes Spiel, und schon werden Boenisch und Silvestre zurückgefordert... Ich lach mich tot![]()

Yeah, ein richtig schlechtes Spiel, und schon werden Boenisch und Silvestre zurückgefordert... Ich lach mich tot![]()
ich lach mal mit![]()

Was für ein Blödsinn.