Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wir sind Werder Bremen und nicht Hertha BSC Berlin. Gott sei Dank.
Durch die heutige Verlängerung sind viele Spekulationen für die Presse hinfällig.
Natürlich wird in den nächsten Monaten bei 13 auslaufenden Verträgen viel diskutiert werden. Aber die Spieler wissen jedenfalls mit wem sie es zu tun haben. Das minimiert schon mal die Unsicherheit.
TS hat auch verlängert. Aber das heisst aber nicht, dass er 2014 noch auf der Bank sitzt.
Falls der Erfolg (also nur noch gegen den Abstieg spielen) ausbleibt und dem Zuschauer und den Spielern kein klares Konzept mehr vermittelt werden kann, wird er gehen.
Wir werden nächstes Jahr sehen, wo die Reise hingeht. Bis jetzt habe ich positive Ansätze bei Heimspielen gesehen. Aber gleichzeitig sehe ich kein klares System und über die Auswärtsspiele schweige ich lieber.

Du benutzt also selber einen seltsamen Argumentationsstil, weil du den von anderen seltsam findest?

Nein. Wenn du meine Posts aufmerksam lesen würdest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich durchaus unseltsam mit Leuten diskutiere, die einen vernünftigen Argumentationsstil haben. Und das völlig unabhängig davon, ob deren Meinung meiner entspricht oder nicht.

Und dann gibt es diejenigen, mit denen ich mir eine ernsthafte Auseinandersetzung erspare und sie entweder ignoriere oder aber - wenn mir danach ist - versuche, meinen Spaß mit ihnen zu haben. Manche von denen merken das sogar. ;)

:thumb:Auch ich bin froh das er verlängert hat.Zwar waren in den letzten Jahren leider auch ein paar negative Transfers dabei, aber wir haben auch viele hervorragende Spieler hier in Bremen erlebt, die uns viel Freude bereitet haben und auch in Zukunft werden KATS hervorragende Spieler für uns nach Werder holen:thumb:
Viel Erfolg:svw_schal:

WL hatte ja angekündigt, TS und KA Verträge mit unterschiedlich langen Laufzeiten auszuhandeln. Der AR hat hier vollkommen richtig priorisiert und KA die längere Laufzeit spendiert.

Nun heißts für KA, wieder mal nen "richtigen Kracher" aus dem Ärmel zu schütteln und somit Schaafs taktische Ideenarmut zu kaschieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back